Audio-CD: Ist es möglich, dass man auf eine Audio-CD 100 Lieder brennen kann?

4 Antworten

ganz großes Nein. Wie schon hier geschildert wurde, kann das rein rechnerisch nicht hinkommen, v.a. wenn es sich um "reguläre" Lieder handelt, die im Schnitt vielleicht 3 bis 4 Minuten lang sind. Grob kann man sagen, dass auf eine CD ca. 60 bis 80 Minuten passen. Je nach Songlänge also an die 12 bis 15 Lieder.

Auf eine CD passen etwa 700 Mb an Daten. Ein unkomprimierter Musiktitel im Wave-Format (entspricht etwa dem Format auf der Audio-CD) benötigt pro Minute Spielzeit etwa 10 Mb. Rechnen musst du jetzt mal selber.

Nein,geht nicht..im MP3-Format passen meherer Hundert drauf! Aber das kann dein CD-Player niht abspielen,oder? Wenn du allerdings die Qualität der Musik so stark runtersetzt,dass es keine Musik mehr ist,dann könnte es klappen!

Warum höre ich, wenn ich skype, nur den skype Ton und nicht den Ton von anderen Spielen?

Also ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet seit dem habe ich ein Problem wenn ich skype und z.B Csgo spiele höre ich da keine sounds (liegt nicht an skype da es bei TS auch nicht funktioniert. Wenn ich so ein Programm zum kommunizieren benutze steht unten beim Lautsprecher : Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Wenn ich nicht skype stehen da halt meine Kopfhörer die angeschlossen sind. Ist erst ab windows 10 so und wenn ich discord.gg im browser benutze geht das.

...zur Frage

Liest Eine ps3 auch Filme, die nur der VLC Player abspielt ?

Wenn ich einen Film auf meinem pc habe, der nur von meinem VLC Player wiedergegeben werden kann, und ich diesen dann auf CD brenne und in meine Ps3 stecke, kann die den Film dann abspielen oder wird dieses Format nicht unterstützt ?

...zur Frage

Audio CD brennen - Wie bekomme ich eine Audio CD gebrannt, wo über 100 Lieder drauf passen?

Über Nero bekomme ich dies nicht hin - im Schnitt 20 Lieder, was aber zu wenig ist. Ich habe einen Sharp XLS10 CD Player, wo meine ich, nur Audio CD`S "laufen".

...zur Frage

Woher weiß ich ob gebrannte Win CD Bootable ist?

Mein Vater hat mir von seinem Win eine Copie gezogen (ist gekauftes) die ich mir jetzt im Bootvorgang draufspielen will. Hatte aber früher mal das Problem, dass ich erst beim booten merkte, die ist nicht bootfähig (jedenfalls irgendw. falsch gebrannt). Wie erkenn ich das vorher? Bzw. wie muss man sie brennen?

Bootfähig ist das Laufwerk und auch richtig eingestellt (also an 1 bzw. 2 Stelle. Es geht nur um die CD nicht um APIC-Modus oder so. Oder muss man die El To- rito mäßig brennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?