Wie lange bin ich am PC

4 Antworten

PC-Zeit (Freeware) - http://pc-zeit.soft-ware.net/download.asp
Aus der Programmbeschreibung: "PC-Zeit protokolliert automatisch die effektive Arbeitszeit an Ihrem Computer, indem es minütlich prüft, ob die Tastatur oder die Maus benutzt wurde."

Kommt auf dein System an. Bei Linux gibt es für den KDE Desktop eine Zeiterfassung, in der du unterschiedliche Aktivitäten "mitstoppen" kannst. Dabei gibst du aber direkt an, welche Arbeit du gerade machst (z.B. Einkommensteuerabrechnung).

Ich möchte in meinen Lenovo PC eine neue Grafikkarte einbauen, doch welche?

Hi, ich habe einen Lenovo H420 core i7 PC den hab ich schon seit einige Jahren und ich konnte mich bis jetzt noch nicht beschweren.Ich möchte eine neue Grafikkarte einbauen die halbwegs für Gaiming geeignet ist. Ich spiele jetzt keine WTF!!! Man is des ne geile Grafik Spiele. Aber Planetside 2 oder Assasines creed möchte ich auch gerne mal spielen, ohne das meine Grafikkarte sagt: Nö, Ich bin zu alt die (füge hier Ausdruck ein) mache ich nicht mit! Jaaa, deswegen möchte ich mir eine neue Grafikkarte zulegen die UNTER 100 Euro ist und wie verbaut man dann so eine Grafikkarte? Ich freue mich schon auf viele Antworten. Lg Flori

...zur Frage

Wieso zeigt der PC auf einmal kein Bild mehr?

Ich habe gestern ausversehen meinen Pc während des laufenden Betriebes ausgemacht...(

das ist das 2. mal das mir das passiert, weil mein PC an eine Mehrfachsteckdose mit Ein/Aus Schalter angeschlossen ist. Dieser Schalter ist bei dieser Steckdose aus irgendeinem Grund sehr leicht zu drücken, so leicht das sogar meine Katze den Schalter einmal während des Zockens ausgemacht hat(das war das erste mal))

Damals habe versucht den PC einzuschalten es hat funktioniert, aber er zeigte kein Bild. Daraufhin habe Ich den PC vom Strom getrennt und alle Kabel entfernt (Lan, HDMI) nach 2 Stunden hat er wieder einwandfrei funktioniert.

Aber jetzt habe Ich ihn über Nacht abgeschlossen und am Nachmittag habe Ich den CMOS Jumper für 1 1/2 Stunden umgestellt (und ja Ich habe die Batterie davor entfernt) umd er zeigt immer noch kein Bild!

Habt ihr Tipps für mich wie Ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

PC langsam SATA II HDD schuld?!

Mein PC braucht zu lange zum Starten und wenn er dann hochgefahren ist braucht er sozusagen einen Preload der ganzen Daten.. Wenn ich beim Start zum erstenmal rechtsklick auf den Desktop mache muss er die Optionen erst lange laden...Beim 2. Mal gehts direkt, und das ist auch mit den Desktop verknüpfungen so... Liegt es evtl daran dass ich für den FX 8350 den 970er Chipsatz nutze?! (Denke eigentlich nicht)

**Meine Hardware:

AMD FX-8350

Gigabyte 970A-UD3P (970 Chipset)

ASUS GeForce 750 ti

Samsung M8 HN-M500MBB 500GB SATA II (2,5 Zoll)**

Video auf YouTube von mir Dazu ( konnte es nicht mit Shadow Play aufnehmen muss erst nach Langer wartezeit Laden)

Link: https://www.youtube.com/watch?v=GvYVMYInEJQ

Danke im Vorraus

...zur Frage

Komische Meldung von LoL

Hey Leute, ich habe schon seit längeren ein Problem. Wenn ich League of Legends spiele, bzw offen habe, zeigt man Antiviren Programm manchmal so eine komische Meldung. Dort steht Rads user Kernel irgendwas ist ein vermeintlich bösartiges Programm. In der Beschreibung steht, dass es von Riot ist(Den Machern vor LoL). Wenn ich diesen Kernel in die Quarantäne schiebe lässt sich LoL nicht mehr starten. Wenn ich den Virenscanner durchlaufen lasse findet er nichts und sagt auch nicht, dass das Programm ein Virus ist. Irgendwie sehr komisch. Ich nutze G DATA ANTIVIRUS 2014 und Winodows 8.1 brauche Hilfe. :)

...zur Frage

Wie kann man ein Formular (DIN A4 Blatt) weiter am PC bearbeiten?

Hallo und guten Morgen :)

ich habe ein DIN A4 Blatt auf dem ich etwas ausfüllen will, jedoch will ich das nachträglich am PC machen, weil meine Schrift nicht so wirklich leserlich ist. Ich würde das Formular also erst einmal scannen. Aber wie mache ich dann weiter, wenn ich also ein .jpg habe? Ich will also in das Blatt per PC reinschreiben.

Habt ihr Lösungsvorschläge für mich? Kann man das mit dem Adobe Reader machen? Oder gibt es spezielle Software dafür?

Ich will das ausgefüllte Blatt als PDF speichern und verschicken.... Ich habe Windows XP.

...zur Frage

PC sehr laut durch Frontlüfter.

Hallo,

habe gerade einen PC zusammengebaut. Er läuft einwandfrei und schnell.

Nur ein problem, der vordere Gehäuselüfter ist sehr laut. Es ist ein aerocool shark red.

Ich denke es liegt nicht am Lüfter selbst. Ich wusste nicht haargenau wo anschließen. Den CPU habe ich an CPU Fan angschlossen, den hinteren Gehäuselüfter an den CHA FAN 1 und dann hab es da noch unter der CPU den PWR FAN und CHA FAN 2 (ich habe ihn dann an den CHA FAN 2 angeschlossen) Komischerweiße hat dieser einen 4 Pin anschluss, ich habe den 3 Pin dann einfach darauf angeschlossen.

IM Bios sagt es mir dass der CPU Fan auf 450rpm läuft und der Gehäuselüfter 1 auf etwa 500. Bei Gehäuselüfter 2 zeigt es mir an dass dieser fast auf 1200 läuft. Wie kann ich das runter regeln oder habe ich doch etwas falsch angeschlossen. Kann ihc an den PWR FAN gehen?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?