Welcher online Email-Anbieter bietet am meisten Speicherplatz?

3 Antworten

Also Google mail hat glaube ich den größten kostenlosen Email speicher... mein Konto hat über 7 GB bin gerade mal bei ein paar hundert mb obwohl ich das ding gut nutze...

Wenn du nichts zahlen willst und mit Google als Anbieter leben kannst, bis du dort platzmäßig wirklich gut aufgehoben.
Die erhöhen tatsächlich weiter die Speichermenge, die dir zur Verfügung steht. War am Anfang sehr rasant - jetzt sind es vielleicht noch einige Megabyte die du dort im Monat zusätzlich hast.

Den meisten, das weiss ich nicht. Aber Googlemail bietet 7 GigaByte, und ich denke der Speicher wächst auch noch.

Viel mehr wird man wohl kaum jemals für eMail brauchen, zumindest wenn man ein klein wenig Ordnung hält.

wieso sollte der speicher denn wachsen???

0
@Aotobuzzer

Das ist wirklich so. Der Speicherplatz für jeden BEnutzer wächst sekündlich um paar KBs. Es ist wirklich so .... als ich früher mit GMail angefangen habe, da hatte ich ca 2,5 GB ... heute sind es 7,57 und das sogar umsonst! Künftig wird es noch mehr speicher geben ;)

0

Was möchtest Du wissen?