Welcher online Email-Anbieter bietet am meisten Speicherplatz?

3 Antworten

Also Google mail hat glaube ich den größten kostenlosen Email speicher... mein Konto hat über 7 GB bin gerade mal bei ein paar hundert mb obwohl ich das ding gut nutze...

Den meisten, das weiss ich nicht. Aber Googlemail bietet 7 GigaByte, und ich denke der Speicher wächst auch noch.

Viel mehr wird man wohl kaum jemals für eMail brauchen, zumindest wenn man ein klein wenig Ordnung hält.

wieso sollte der speicher denn wachsen???

0
@Aotobuzzer

Das ist wirklich so. Der Speicherplatz für jeden BEnutzer wächst sekündlich um paar KBs. Es ist wirklich so .... als ich früher mit GMail angefangen habe, da hatte ich ca 2,5 GB ... heute sind es 7,57 und das sogar umsonst! Künftig wird es noch mehr speicher geben ;)

0

Wenn du nichts zahlen willst und mit Google als Anbieter leben kannst, bis du dort platzmäßig wirklich gut aufgehoben.
Die erhöhen tatsächlich weiter die Speichermenge, die dir zur Verfügung steht. War am Anfang sehr rasant - jetzt sind es vielleicht noch einige Megabyte die du dort im Monat zusätzlich hast.

Thunderbird sendet plötzlich keine Mails mehr an Postausgang von Yahoo eMail - warum?

Hallo,

seit gestern (gestern ist es mir ausgefallen) kann ich via Thunderbird keine Mails mehr über meinen Email Account bei Yahoo versenden.

Fehlermeldung: Anmeldung auf dem Server smtp.mail.yahoo.com fehlgeschlagen. (mit der Option "Neues Passwort eingeben")

Passwortänderung direkt bei Yahoo brachte nur für 2 Testmails wieder einwandfreie Funktion. Beim 3. Versuch wieder die selbe Fehlermeldung. Die Eingabe des neuen Passworts wird nun auch nicht mehr akzeptiert.

Nun hat es vor ein paar Tagen ein Update bei Thunderbird gegeben - eine mögliche Ursache?

Das Empfangen klappt weiterhin problemlos, und ein T-Online Email Account funktioniert weiterhin normal über Thunderbird.

 

Nachtrag: Verwende diesen Email-Account äußerst selten zum senden von Mails, von daher kann es sein, dass das Problem schon länger besteht.

...zur Frage

Online spiele mit DSL 2000

Ich bin grade umgezogen und erfahre von 1&1 das ich nur eine 2000 leitung kriegen kann.. oke keine problem... hab vertrag gekündigt (wenn auch mit problemen) und bin zu KabelDeutschland 32 000 kb/s... Resultat aus technischen Gründen nicht möglich... oke... auf zu Vodafon... vodafone bestätigt mir eine 6000 leitung... ja okee, wenn es nix anderes gibt... 2 tage später ruft vodafone bei mir an und sagt: sie können leider nur eine 2000 leitung kriegen... so... nach langen hin und her das resultat: ich hab für 1. Monat einen Umts stick von Vodafone bekommen und im April kommt dann die ach so tolle 2000 Leitung...

da der stick leider sehr unstabil läuft, wollte ich fragen ob es mit der festen DSL 2000 Leitung besser wird, und ob diese überhaupt reicht um online Spiele mit der PS3 und PC zu spielen...? ich kann mir nicht vorstellen das die Leitung reicht... ich glaube da kann ich die email die ich schreibe ausdrucken in brief stecken und hinlaufen und wäre immer noch schneller als die tolle 2000 leitung... hat einer schon erfahrungen damit? Hatte bis jetzt immer nur 16 000 aufwärts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?