Welcher online Email-Anbieter bietet am meisten Speicherplatz?

3 Antworten

Also Google mail hat glaube ich den größten kostenlosen Email speicher... mein Konto hat über 7 GB bin gerade mal bei ein paar hundert mb obwohl ich das ding gut nutze...

Den meisten, das weiss ich nicht. Aber Googlemail bietet 7 GigaByte, und ich denke der Speicher wächst auch noch.

Viel mehr wird man wohl kaum jemals für eMail brauchen, zumindest wenn man ein klein wenig Ordnung hält.

wieso sollte der speicher denn wachsen???

0
@Aotobuzzer

Das ist wirklich so. Der Speicherplatz für jeden BEnutzer wächst sekündlich um paar KBs. Es ist wirklich so .... als ich früher mit GMail angefangen habe, da hatte ich ca 2,5 GB ... heute sind es 7,57 und das sogar umsonst! Künftig wird es noch mehr speicher geben ;)

0

Wenn du nichts zahlen willst und mit Google als Anbieter leben kannst, bis du dort platzmäßig wirklich gut aufgehoben.
Die erhöhen tatsächlich weiter die Speichermenge, die dir zur Verfügung steht. War am Anfang sehr rasant - jetzt sind es vielleicht noch einige Megabyte die du dort im Monat zusätzlich hast.

Wieviel Speicherplatz sollte der Acronis Secure Zone zugewiesen werden?

Guten Morgen,

ich weiß nicht genau, wieviel Speicherplatz ich der Acronis Secure Zone zuweisen soll. Welchen Wert nimmt man denn da am besten?

...zur Frage

Anzeige bei Android "zu wenig Speicherplatz für Aktualisierung"?

Ich habe zwei etwas ältere Android-Tablets. Bei beiden sollte ich mehrfach die Google-Dienste aktualisieren, da ich sonst keinen Zugriff auf Kalender, GMail usw habe. Anzeige immer "zu wenig Speicherplatz für Aktualisierung" oder ähnlich. Nach Löschen einiger Apps (Google-Apps geht ja leider nicht), neue Versuche, wieder die gleiche Meldung. Nach der Anzeige des vorhandenen Speicherplatzes kann das aber nicht stimmen, es ist genug Platz da. Kann das vielleicht an dem älteren Android liegen? Danke für eine Antwort LG Ilona

...zur Frage

Android Email App zeigt vom Handy gesendete Nachrichten nicht mehr an - woran kann das liegen?

ich habe kürzlich die Daten der Android Email App gelöscht und die Mailadressen wieder neu angelegt. Bislang verhielt es sich so, dass die vom Smartphone gesendeten Mails im Ordner "Gesendete" waren, die die ich direkt vom freenet Server schrieb, im Smartphone Ordner "INBOX SENT".

INBOS SENT ist genau wie vorher - das syncronisiert sich mit dem freenet Server.

Aber die vom Smartphone geschriebenen Mails werden von freenet nicht syncronisiert. Diese Funktion kennt freenet leider nicht. Nur wurden die Mails trotzdem bislang lokal auf dem Smartphone im "Gesendete" Ordner angezeigt.

Nun ist es so, dass nachdem ich eine Mail mit dem Smartphone schreibe und danach in den Ordner "Gesendete" gehe sie noch ganz kurz angezeigt wird, nach der dann folgenden Syncro Funktion erlischt sie aber - der Ordner ist leer.

Ich weiß nicht was jetzt anders ist als vor dem neu anlegen. Habt Ihr eine Idee?

...zur Frage

T-Online Problem mit dem Verschicken von Email / Undelivered Mail Returned to Sender?

Liebe Community,

Ich wollte heute eine Email über meinen Emailanbieter T-Online verschicken. Kurz darauf als ich die Mail verschickt habe, bekam ich diese Email zurück: This is the mail system at host mailout10.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

                The mail system

: host mail.xxx-gmbh.net[80.81.19.64] said: 550 5.1.1 User unknown (in reply to end of DATA command)

Als ich die Email bekam, war ich sehr überrascht. Also versucht ich es von einem anderen Emailanbieter (Googlemail & daraufhin Hotmail ). Bei beiden bekam ich dann eine ähnlich Email zurück.

Ich sitze heute schon den ganzen Tag am Laptop und versuche diese Email zu verschicken, aber es funktioniert einfach nicht. Die Emailadresse habe ich 100% richtig eingegeben und das ist auch die aktuelle. Ich hab einfach keine Ahnung mehr, was ich machen kann. Gegooglet habe ich übrigens auch schon, aber dort ließ sich leider nichts finden. Vielleicht hatte hier ja einer ein ähnliches Problem oder sonst irgend eine Lösung.. Ich bin echt dankbar über jede Antwort.

Schönen Tag noch :)

...zur Frage

Email senden und "rückdatieren"?

Habe verpeilt eine relativ wichtige Mail gestern zu verschicken. Gibt es ne Möglichkeit heut eine zu senden und es irgendwie so hinzubiegen als hätte ich sie gestern verschickt? Reicht es das Datum auf dem PC zu ändern? Gibt es sonst irgendwelche Tricks? Benutze Outlook und GMX.

...zur Frage

Wo gibt es überall kostenlose eMail-Adressen?

Könnt ihr mir mal die wichtigsten und kostenlosen Email-Anbieter nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?