Naja .. welche Heimvideofilme bekommen bei dir den Blockbuster-Cover :)
Die Cover sind doch bestimmt nicht dein größtes Copyright-Problem :D
Erlaubst ist es nicht, aber es wird geduldet, weil du keine wirtschaftlichen Interessen dahinter hast und es ja auch niemand außerhalb deiner Wohnung mitbekommt. Wenn du anfängst, sowas zu verleihen oder verkaufen, dann hast du sicherlich ein Problem!

...zur Antwort

Wenn du nichts zahlen willst und mit Google als Anbieter leben kannst, bis du dort platzmäßig wirklich gut aufgehoben.
Die erhöhen tatsächlich weiter die Speichermenge, die dir zur Verfügung steht. War am Anfang sehr rasant - jetzt sind es vielleicht noch einige Megabyte die du dort im Monat zusätzlich hast.

...zur Antwort

Ich denke mal, die laufen wenn, dann nur im XP-Kompatibilitätsmodus, da das "neuste" von 2000 ist (Revolution). Wenns nicht geht, dann probiermal, dir mit VMware ein virtuelles XP zu installieren (dafür brauchst aber eine Lizenz von XP). Darin sollten alle Teile laufen.

...zur Antwort