Klar: für HD reicht eine Auflösung von 1280 mal 720 - also 720p - denn ab da spricht man von HD. Die ganzen Zwischenbegriffe wie HD-ready und Full-HD sollten dich nicht in die Irre führen. Meiner Meinung nach ist das reine Geldmacherei. Werniman hat zwar schon recht: die Auflösung ist natürlich bei 1080p noch besser und im wahrsten Sinne des Wortes größer, aber für HD reicht so ein Laptop, wie du ihn dir ausgesucht hast, vollkommen aus.

Nachlesen kannst du das alles auf Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Television

...zur Antwort

Ich hatte das vor einiger Zeit einmal probiert, aber da kam eben die schon erwähnte Ländersperre mit ins Spiel. Da für mich zumindest die Sache mit einem Proxyserver zu kompliziert ist, habe ich das dann sein lassen. Wenn du aber fit auf dem Gebiet bist, sollte das schon klappen. Zur Not kannst auch nach Anleitungen zu Proxys an sich suchen, oder aber auch eine der vielen Proxy-Webseiten (hidemyass.com, fluffmypillow...) nutzen - bei mir hat das noch nie geklappt :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.