Welche Version des Windows 7 Betriebssystems ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

WIndows 7 Ultimate 90%
Windows 7 Professionell 10%
Windows 7 Starter Edition 0%

3 Antworten

WIndows 7 Ultimate

Ganz klar von den Features die Ultimate Version, aber für den normalen privaten Gebrauch reicht eigentlich die Home Edition vollkommen.

Windows 7 Professionell

Die Beste? Je nachdem, was ein Nutzer für Funktionen nutzen möchte, kann man die richte Version auswählen, denn je höher, desto teuerer ist diese auch. Als Anlage ein Vergleich zu den Funktionen der Versionen. http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/compare. Normalerweise reicht Windows Professional für den Normalanwender aus.

WIndows 7 Ultimate

Stimme für Ultimat, ist ja nicht mehr so teuer, mit ungefähr 140 € ist man schon dabei.

Wie oft kann ich OEM versionen von Microsoft Betriebssystem installieren und aktivieren?

Habe mir ne OEM version von Windows XP geholt und wollte die auf meinem netbook und Desktop installieren. Krieg ich das 2 mal mit dem selben Key aktiviert oder könnte es zu problemen kommen?

...zur Frage

Welche App ist die beste für die Festplattenbereinigung und Pflege für Windows 7?

Womit bereinigt ihr eigentlich eure Festplatte bei Windows 7? Ich benutze im Moment den CCleaner. Ist der okay oder gibt es noch einen viel besseren?

...zur Frage

Windows Updates - Vorteile und Nachteile ?

Hallo!

Ich weiß ehrlich nicht mehr,ob Updates was bringen oder ob das besser für die Hacker sein könnte.

Könnt ihr mir weiterhelfen???

Danke!

...zur Frage

Welcher Cleaner ist der beste?

Welcher Cleaner ist der beste und für Windows 10 geeignet ? Ich hatte bislang für XP den Sweepi drauf und war immer sehr zufrieden und wollte ihn bei meinem neuen Lappie auch wieder runterladen, doch es scheint keine aktuelle Version zu geben. Kann man sich das trotzden draufladen, oder wird das Produkt nicht mehr aktualisiert ?

Wer kennt andere gute Gratis- Tools für diesen Zweck, ich kenne nur noch den CC Cleaner, ist aber sehr lange her dass ich ihn im Gebrauch hatte.

...zur Frage

Welches ist der beste und einfachste Browser?

...zur Frage

Windows Key überprüfen

Auf meinem Laptop ist unten ein Windows Key aufgeklebt, nun weiß ich aber nicht ob es eine 32 oder 64 Bit Version ist. Kann man das irgendwie überprüfen. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?