Kann ich in Deutschland von Amazon.com streamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das vor einiger Zeit einmal probiert, aber da kam eben die schon erwähnte Ländersperre mit ins Spiel. Da für mich zumindest die Sache mit einem Proxyserver zu kompliziert ist, habe ich das dann sein lassen. Wenn du aber fit auf dem Gebiet bist, sollte das schon klappen. Zur Not kannst auch nach Anleitungen zu Proxys an sich suchen, oder aber auch eine der vielen Proxy-Webseiten (hidemyass.com, fluffmypillow...) nutzen - bei mir hat das noch nie geklappt :/

Falls Du Erotik Filme suchst, wirst Du bei Amazon wenig Erfolg haben.

Auf https://www.visitx-de.net/ findest Du erstklassige Filme. Vielleicht solltest Du Dir diese Seite einmal anschauen. Vergesse aber nicht Dir vorher einen Gutschein zu sichern!

Wenn es beim testen auf amazon.com geht, wird es schwierig. Dann ist es in Deutschland gesperrt, also ip-technisch und du musst es wie schon beschriebend urch einen Proxy machen.