Kann ich in Deutschland von Amazon.com streamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das vor einiger Zeit einmal probiert, aber da kam eben die schon erwähnte Ländersperre mit ins Spiel. Da für mich zumindest die Sache mit einem Proxyserver zu kompliziert ist, habe ich das dann sein lassen. Wenn du aber fit auf dem Gebiet bist, sollte das schon klappen. Zur Not kannst auch nach Anleitungen zu Proxys an sich suchen, oder aber auch eine der vielen Proxy-Webseiten (hidemyass.com, fluffmypillow...) nutzen - bei mir hat das noch nie geklappt :/

Falls Du Erotik Filme suchst, wirst Du bei Amazon wenig Erfolg haben.

Auf https://www.visitx-de.net/ findest Du erstklassige Filme. Vielleicht solltest Du Dir diese Seite einmal anschauen. Vergesse aber nicht Dir vorher einen Gutschein zu sichern!

Wenn es beim testen auf amazon.com geht, wird es schwierig. Dann ist es in Deutschland gesperrt, also ip-technisch und du musst es wie schon beschriebend urch einen Proxy machen.

Internetradio über eigenen Server streamen?

Hallo Forum, ich habe eine Frage zum Thema Internetradio: Ist es möglich eine Radio-Show von einem eigenen Server aus zu streamen, sofern dieser Server die nötigen Spezifikationen hat? Ich habe mich im Internet 'schlau' gemacht und verschiedene Anbieter gefunden, die ziemlich hohe Gebühren für eine bestimmte Zuhörerzahl verlangen. Da wir allerdings schon um die zwei Server haben, wäre es blöd wenn wir sie nicht für diese Zwecke nutzen könnten. Ich weiß, es fehlen die genauen Daten etc. aber die habe ich selber nicht, weil ich mich erst seit Kurzem mit diesem Projekt beschäftige. Also rein hyptothetisch das Ganze. Liebe Grüße Der Volunteer

PS: Wer genaue Infos zur Hintergrundgeschichte möchte: Wir wollen eine kostenlose Radiostation für die Touristen der Insel Chios mit non-copyrighted Musik und kleinen Gesprächsteilen, News etc. erstellen. Da wir aber alle unerfahren in der Thematik sind, wären wir sehr froh über Tipps und Hilfe von euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?