Wie wichtig ist Virenschutz für den Mac?

4 Antworten

Hier gibt es ein paar sehr gute Antworten zu einer ähnlichen Frage - im Grunde wird dort gesagt, dass ein aufmerksamer User, der auch noch an einem Mac arbeitet, wenig zu befürchten hat. Dennoch würde ich zur eigenen Sicherheit ein Programm installieren, am besten einen Echtzeitscanner.

http://www.apfeltalk.de/forum/avira-antivir-personaledition-t70781.html

USB Ventilator ??

Moin Moin,

ich weiß, ich weiß, der Sommer ist fast vorbei - aber ich habe diesen Sommer einfach mal gemerkt, dass es bei uns im Büro (keine Air Condition) echt heiß wird ! und nun ist meine Frage - was haltet ihr von USB Ventilatoren ? Hab gedacht, dass ich mal schaue ob ich mir nicht einen hol. In unserem kleinen Glasbunker wird es doch immer recht warm, gerade Nachmittags wenn die Sonne reinscheint ! Würdet ihr sagen, die Dinger sind von der Quali her zu empfehlen ? und zu welchem Anbieter würdet ihr mir raten ? Das Ding soll immerhin auch einwenig halten !! Hab schon einmal meine Zauberkugel a la google gefragt und dabei ist das hier rausgekommen http://www.geburtstagsgeschenke.eu/geschenke/USB-Ventilator.html Preis finde ich zum "testen" ganuz ok. Aber klar, wenn hier jemand einen TIpp für mich hat wo ich für mein Geld gute Quali bekomm, bitte her damit !!

Danke und haut in die Tasten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?