download und dan nicht mehr zu finden...

1 Antwort

Sobald ein Download startet, z.B. vom Browser aus, dann wird in der Regel dorthin gespeichert, wo man das auch angegeben hat. Voreingestellt sollte das der Ordner /Downloads oder /meine empfangenen Dateien sein. Bei speziellen Download-Tools sollten die herunter geladenen Dateien in dem Ordner des Programms an sich zu finden sein. Ich nutze zwar nicht solche "Downloader", aber an sich müsste jedes dieser Tools einen eigenen Downloads-Ordner besitzen. Bei iTunes gibt es in dem Ordner eigene Musik einen eigenen iTunes-Ordner (iTunes Media), dort wiederum mehrere Unterordner, für Musik, Podcasts, Filme, usw.

Cyborg R.A.T 9 Problem

Hi Leute ich hab ein Problem ,

und zwar habe ich die Software von der Maus runtergeladen und installiert. Wenn ich aber den Treiber downloaden will, kommt anstelle des Downloadfensters immer dieser Link der nicht geöffnet werden kann

ftp://ftp.saitek.comftp//ftp.saitek.com/pub/software/full/CyborgRAT9GamingMouseSD7012064BitDriversNonWHQL.exe

Aber ich glaube der Treiber wurde automatisch installiert da ich die Maus schon benutze. Mein eigentliches Problem liegt dabei dass wenn ich die Smart Technologie Anwendung öffnen will sich ein Fenster öffnet mit dem Text :

Plug in the device you wish to configure and run the program again.

Ich weis aber nicht was der damit will und deswegen hoffe ich dass ihr mir hlfen könnt da ich sonst die Tasten nicht programmieren kann =)

...zur Frage

Macht der Energiesparmodus meinen Laptop langsam?

Hallo Forum-user!

Ich habe folgendes Problem:

Mein Laptop ist sehr langsam seitdem ich letztens auf "Energie sparen" bei den Ausschaltoptionen gegangen bin. Das Booten geht noch, aber wenn ich mich angemeldet habe und auf dem Desktop bin, dann darf ich rund 15 Minuten warten, damit ich lag-frei meine MAUS(!) bedienen kann (entsprechendes Ausführen vom Explorer o.ä. dauert noch länger).

Das gleiche Problem habe ich schonmal mit dem Laptop gehabt, als ich auf "Sperren" gegangen bin. Aber da konnte ich den Laptop ganz vergessen und musste ein neues OS
installieren.

-Wenn ich eine halbe Stunde gewartet habe, dann funtioniert der Laptop einwandfrei -Wenn ich wärend der Lag-phase eine Task ausführe (z.B. iTunes), dann ist mein Laptop nicht ausgelastet (laut Taskmanager), aber braucht trotzdem ewig bis die Task geöffnet und funktionsfähig ist -Mein Laptop ist ein Acer Aspire mit Windows 7 (Ultimate, das mal davor war es Home Premium) -Ich hatte "Energie sparen" und "Sperren" davor noch nie benutzt -Vor den beiden 'Vorfällen' lief mein Laptop normal (sehr gut) -Ich habe ihn seit Januar

Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, wie ich es hinbekomme, dass mein Laptop normal schnell die ganzen Tasks ausführt. Und zwar schon vom Start aus.

(Dass ein Computer ein bisschen Zeit braucht, um den Desktop, Startprogramme etc. zu laden weiß ich schon, es sollte nur schneller als in dem jetzigen Zustand sein)

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und, dass ich gute/hilfreiche Antworten bekomme.

Kann Spuren von Rechtschreib-, Tipp- und sonstigen Fehlern enthalten.

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr hoch(Windows lädt unendlich lange)

Mein Toshiba Laptop fährt seit einer Zeit nicht mehr hoch.

Als ich auf meinem Laptop ein paar Sachen öffnete, stürzte er ab und ein blaues Fenster öffnete sich. Da ich aus diesem nicht mehr herauskam, drückte ich lange auf die "pc-start-taste" um ihn herunterzufahren. Ab dem nächsten Neustart ist es dann passiert: Als ich ihn wieder ganz normal hochfahren wollte, kam es bisdahin, wenn Windows lädt(ich hoffe ihr wisst, was ich meine. also wenn ein balken so lädt..) Als er nach 5h immernoch nicht hochgefahren ist, habe ich den PC wieder heruntergefahren(lange auf Hochfahren klicken). Bei den nächsten Versuchen ist der PC wieder nicht hochgefahren. Bitte antwortet mir , was ich am besten machen und erklärt es recht ausführlich und genau. Hoffe auf zahlreiche und schnelle Antworten mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?