Es gibt einiege Spionege Apps, mit deren Hilfe man die WhatsApp-Aktivitäten des Zielgeräts überwachen kann. Geht´s um iPhone, dann muss man iCloud-Anmeldeinformationen für das Zielkonto (E-Mail und Passwort) kennen. Grundsätzlich stellt die Spionage App eine Verbindung zu einem iCloud-Konto her und stiehlt ihm Informationen, wenn Informationen gesichert werden.

Hoffentlich war ich klar genug und erklärte, wie das funktionieren sollte - https://geoprotecta.ch/whatsapp-nachrichten-mitlesen/

Wenn dein mitleser die iCloud-Anmeldeinformationen kennt und den Zugriff auf das Zieltelefon hat, dann kann er bestimmt die Nachrichen mitlesen.

Andere Techniken zum Ausspionieren von WhatsApp-Nachrichten, wie z.B. Mac Spoofing-Hacking-Technik oder WhatsApp Web als Spionagetool erfordern ein tiefes IT-Wissen.

...zur Antwort

Stimme völlig zu, die Antwort von Klammeraffe war genauso genial wie einfach. Würde selber auch 100% dasselbe tun :)

...zur Antwort
Die Android Version auf diesem Handy ist so antik, dass Google seine Chrome App für diese nicht mehr unterstützt oder aktualisiert.

Zu Wenige nutzen heute diese Versionen. Tut mir Leid, aber wenn bei dir Chrome ein Muss ist, solltest du ein alternatives Smartphone mit einem der modernen Versionen von Betriebssystemen wählen.

...zur Antwort

Um ein Gerät von ZMS zu entfernen, müsste es zuerst entrollen. Nachdem das Gerät nicht mehr verwaltet wird, kannst du es aus dem System entfernen. Bitte beachte, dass keine Verwaltung durchgeführt werden kann, bis das Gerät erneut registriert ist!

Schritt für Schritt:

-das Gerät entrollen;

-das Gerät entfernen.

Das Gerät entrollen:

Entrollen des Geräts löscht das MDM-Profil, alle Konfigurationsprofile und verwalteten Apps, wenn die Option "Diese app entfernen, wenn das Verwaltungsprofil entfernt wird" aktiv ist:

In ZMS gehen, dann "Geräte" -> "Übersicht”;

Suche das Gerät, das du deaktivieren möchtest, und klicke auf den Namen;

Klicke auf "Un-enroll" und bestätige, indem du auf "Un-enroll Device" im Popup drückst;

Das Gerät wird als "nicht verwaltet" markiert und das MDM-Profil wird, wenn möglich, automatisch vom Gerät gelöscht.

Wenn das Gerät nicht online kommt, kannst du das MDM-Profil manuell entfernen:

Auf dem Gerät gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Geräteverwaltung".

Wähle "ZuluDesk Management" und tippe auf "Entfernen", um das Verwaltungsprofil und alle über ZMS installierten verwalteten Konfigurationsprofile zu löschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.