App mit Bluetooth senden?

2 Antworten

Mit der App: App Teilen von Zerone Mobile Inc. kannst du apps über Bluetooth versenden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mit Dateien ist das gut möglich, mit Apps nicht so einfach. Einfach die App mit dem Tablet über den Store installieren.

Wie kann ich beim Lenovo SL510 das Bluetooth einschalten?

Suche eine Möglichkeit bei meinem Lenovo ThinkPad SL510 das Bluetooth einzuschalten... Ich finde einfach keinen Schalter oder Knopf am PC... geht das über Windows? Ich bin ratlos.

...zur Frage

Worauf sollte man bei einem Bluetooth Headset Kauf achten?

Wir möchten uns ein Bluetooth Headset kaufen - worauf sollte man da besonders achten? Oder spielen mittlerweile die Unterschiede der einzelnen Hersteller keine große Rolle? Ich hab recht wenig Erfahrung mit Bluetooth an sich.

...zur Frage

Grosse daten per Bluetooth vom handy auf den pc übertragen zweckmässig?

Ich will demnächst bei Freunden Bilder von meinem Handy auf deren pc schicken. Leider habe ich kein datenkabel aber mein nokia kann wohl bluetooth. Ist es damit möglich grössere dateien in akzeptabler zeit zu transferieren oder sollte ich lieber ein Datenkabel besorgen? Hab leider nur internen speicher und kann somit nicht einfach speicherkarte hin und her stecken.

...zur Frage

Harman/Kardon Omni 10 - von Iphone

Seit kurzem habe ich ein Harman/Kardon Omni 10 Stereo Paar. Ich möchte jetzt von meinem Spotify Account heraus streamen, das geht bislang nur mit Bluetooth, kennt jemand einen Trick wie ich das ganze via Wlan streamen kann so wie bei Deezer? Die App zeigt mir auf dem Iphone nur Deezer als Streaming tool an....

...zur Frage

Windows 8.1 mit Bluetooth Audio verbinden?

Hallo Community,

Jedes mal wenn ich mein Laptop mit meiner Anlage verbinden möchte, geht es nicht automatisch, ich muss meine Anlage entfernen, und dann wieder hinzufügen, das es geht,

Ist das normal? Wenn nicht was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?