Geh in die Autokorrekturoptionen auf den Reiter Autoformat während der Eingabe und aktiviere den Punkt: Internet- und Netzwerkpfade während der Eingabe (ersetzen)

...zur Antwort

Soweit ich weiß, geht das so garnicht - also man muss den Camcorder schon direkt an den PC anschließen, um Daten übertragen zu können. Denn die externe Festplatte hat ja an sich kein eigenständiges Programm o.Ä., um mit den Daten etwas anfangen zu können. Firewire an sich ist ja bei Mini-DVs schon die optimale Lösung, evtl. könntest du dir extra solche Anschlüsse zusätzlich in deinen PC einbauen, so haben wir das hier auch.

...zur Antwort

Ich würde bei dem Angebot auch nicht lange zögern! Das ist ein sehr guter Preis für einen so großen Druck. Da wirst du im Internet kaum etwas Günstigeres finden. Ein Tipp für etwas kleinere Formate: schau dafür einmal bei den Foto-Angeboten von Discountern - die Qualität ist sehr gut und kommt nicht an die Preise von Druckerein heran, ist also sehr viel günstiger. Ich wollte einmal ein Bild auf Leinwand drucken lassen: inkl. Keilrahmen wollte die Druckerei glatt 120,- EUR dafür habe! :/

...zur Antwort

Das hängt erstens von der jeweiligen Internetverbindung ab und zweitens auch vom Browser, denn die verschiedenen Browser haben in der Regel unterschiedliche Engines, die für die Art und Geschwindigkeit des Seitenaufbaus verantwortlich sind.

...zur Antwort