Wie kann ich am günstigsten DIN A0 ausdrucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 9€ für A0 ist denke ich schon ganz gut. Im Internet ist es vielleicht schon billiger, aber da musst du ja auch noch Versandkostenr echnen und die sind bei der Größe nicht wenig oder sie falten es so zusammen, das es für dich unbrauchbar wird.

Ich würde bei dem Angebot auch nicht lange zögern! Das ist ein sehr guter Preis für einen so großen Druck. Da wirst du im Internet kaum etwas Günstigeres finden. Ein Tipp für etwas kleinere Formate: schau dafür einmal bei den Foto-Angeboten von Discountern - die Qualität ist sehr gut und kommt nicht an die Preise von Druckerein heran, ist also sehr viel günstiger. Ich wollte einmal ein Bild auf Leinwand drucken lassen: inkl. Keilrahmen wollte die Druckerei glatt 120,- EUR dafür habe! :/

9-14 Euro sind total ok. Ich würde es an deiner Stelle dort drucken lassen. Ich nehme an, dass sich deine Angabe auf den Stückpreis bezieht. Und wenn du nur eine sehr geringe Auflagenzahl hast, kommt eh nur Digitaldruck in Frage. Und das dir vorliegenede Angebot ist super. Habe mal eben im Netz geschaut. Das beste Angebot, dass ich gesehen habe, lag bei 20 Euro. Und wahrscheinlich kämen da noch Versandkosten zu.

Was möchtest Du wissen?