Auto tune kennt einer ein gutes Kostenloses Auto tune Prog.

2 Antworten

Meinst du Audio Bearbeitungs Programme?Kommt nicht so recht raus ;).Wenn ja kann ich dir die Freeware Audacity empfehlen

Wie kann ich den Ton bei meinem Camcorder verbessern?

Halli Hallo, ich habe einen ca. 3 Jahre alten Camcorder.Leider hat der Zahn der Zeit schon etwas an ihm geknuspert. Der Ton hat sich beim aufnehmen schon sehr verschlechtert. Man hört ein ständiges leises rauschen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Ton bei der aufnahme oder dann halt bei der nachbearbeitung auf dem rechner zu verbessern?

...zur Frage

Welches gute Diktierprogramm funktioniert tatsächlich?

Ich bräuchte eine Möglichkeit, deutsche Sprache in ein Textdokument umzuwandeln. Ich habe schon mehrere MP3 mit gesprochenem Text. Kennt jemand ein gutes und vielleicht kostenloses Programm?

...zur Frage

WO finde ich ein gutes kostenloses Audio Sprachprogramm?

Ich suche ein Programm womit man Texte schreibt und das was man geschrieben hat als mp3 speichern kann und das in mehreren sprachen

Wo kann ich sowas finden?

...zur Frage

Wie kann man pdf Dokumente zusammenschneiden?

Hallo ich suche ein Programm oder eine Möglichkeit um aus pdf Dokumenten einzelne Teile auszuschneiden und wieder zusammenzufügen. Kennt ihr da etwas gutes und am besten natürlich kostenloses?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes kostenloses Tool für ebay- Auktionen?

Ich bin gerade auf das betrügerische supreme-auction reingefallen und suche Alternativen.

...zur Frage

Sony Vegas Movie Studio oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition???

Was soll ich mir kaufen? Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition??? Vegas pro ist mir zu teuer! Mit dem Movie Maker kann man fast nichts machen! Ich möchte mir eines der beiden Programme zulegen. Dabei kommen die allerneusten Software nicht in frage, wegen Preisgründen! Also entweder Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition! Welches ist besser? Bitte nicht schreiben "hohl dir ne Testversion"! Welche vorteile gibt es bei beiden? Was ist eure Meinung? Was ist unterschiedlich? Bitte begründen... Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?