eBay
  • Viele Nutzer
  • Übersichtlich mit genügend Möglichkeiten um Details anzugeben
  • Du bekommst die Sachen für den Wert verkauft, den sie wert sind
  • Gute Käufer / Verkäufer - Kommunikation

Ich hoffe das hat deine Frage hinreichend beantwortet :)

Gruß, NA0341

...zur Antwort

Hallo althaus, edan und Alle, die sich sonst noch gezwungen sehen sich diese Frage zu stellen:

Ja! Im Normalfall müsste Word (sowie die meisten Office - Programme) Sicherheitskopien in Form von Backupdateien (.bak - weiß leider nicht, ob Word auch ohne lizenz - Key Backups macht) erstellen!

SO GREIFST DU DARAUF ZU: Datei - Explorer (oder beliebigen Ordner) öffnen -》 in Adresszeile klicken -》 vorhandenen Text durch das:

C\users\*dein Benutzername*\appdata\local\temp

ersetzen und in der Suchzeile nach deiner Datei suchen. Falls dies nicht funktioniert unter "START" in der Suchzeile nach %appdata% suchen und dann zu local -》 temp navigieren und Datei suchen.

Als office - Programm kann ich OpenOffice, sowie LibreOffice (sicherer DL und Beschreibung siehe Kommentar) statt der "Microsoft - Viren" empfehlen :)

Grüße NA0341

...zur Antwort