Fenster aus GMX öffnete sich mit dem Hinweis "Werbung wurde gehackt"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh ins Menü deines Browsers, öffne die Addon-Verwaltung und suche nach einem Addon namens "AdBlock Plus". Es wird dir dort evtl direkt angeboten.

Das ist eine sinnvolle Ergänzung zum Virenscanner und sollte deine Sicherheit am PC erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KarlSchlag 20.11.2015, 12:36

hab ich gemacht ist ganz nützlich nicht mehr so viel Werbung zu sehen ;-)

0

Hallo KarlSchlag :)

Hätte dich fast reported - dachte da is bissl spam unterwegs^^
Aber das mit dem Dos- Fenster ist nun wirklich sehr originell!

Übrigens als kleiner Tipp:
Falls du die GMX-Suchseite verwendest, würde ich dir raten, lieber auf Goolge, Ecosia, DuckDuckGo oder ähnliche Suchseiten zu wechseln - es lohnt sich! Und bei Ecosia enterstützt du damit sogar Baumpflanzprojekte!

https://info.ecosia.org/what
https://info.ecosia.org/project
Von mir erstelltes DuckDuckGo- Design > mein Profil > Link:"DuckDuckGo-Settings"

Beste Grüße

NA0341

PS: An Alle cf- Nutzer
Ich war bis jetzt meist auf gf unterwegs, wo einem extrem viel Spam begegnet - wollte mal fragen wie's hier so ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und ich hoffe du nutzt kein Internet Explorer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KarlSchlag 20.11.2015, 12:33

nein ich habe Firefox fürs Internet ! wäre es ein Problem mit Internet Explorer ?

0
BDavid 20.11.2015, 14:20
@KarlSchlag

Explorer ist um ein vielfaches anfälliger für solche fälle wie zb. Chrome Firefox oder ähnliches.

Gehackt wurdest du nicht, kein hacker der welt würde glaub ich ein dos fenster öffnen :-)

Und das erst irgendwelche Zahlen rein laufen und dann die Meldung kommt die Werbung wurde gehackt, spricht eher für ein Popup Scherz.

1
KarlSchlag 20.11.2015, 21:56
@BDavid

okay da bin ich beruhigt und weis bescheid! Danke ;-)

0

Was möchtest Du wissen?