Also ein 6 Jahre alter PC ist fast gar nichts mehr wert, denn der ist schon komplett überholt. Frag mal nach den wichtigsten Daten und vergleiche ihn bei einem Elektrogeschäft. Dann kannst du dir ein Bild machen und vielleicht auch für den gleichen Preis einen besseren und neueren PC bekommen. :D

Noch viel erfolg bei der Suche ;-)

Liebe Grüße Jonas

...zur Antwort

benutzte das Standart-Programm von Microsoft Office, wenn du nicht 400€ ausgeben möchtest. klick auf das Bild, rechtemaustaste, öffnen mit, dann Microsoft Office... dann oben recht bild bearbeiten und dann kannst du deine größe eingeben welche du im endefekt haben möchtest. ein klarer Vorteil ist das die Bildqualität erhalten bleibt.

LG Justus

...zur Antwort

Du kannst versuchen die Festplatte ausbauen und mit einem S-ATA anschluss eines anderen Festplattengehäuses(extern) einzubauen und dann mit Recovery drauf zuzugreifen. ist nicht so schwer.

viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.