Was ist wofür beim Computer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier eine Internetseite für Dich, dürfte evtl. genau das richtige sein:
http://www.edv-lehrgang.de/computer-erklaerung/

Solltest Du nach einzelnen Begriffen suchen gebe ich Dir noch einen Link im Kommentar.

Das ist ja super. Vielen lieben Dank, das ist genau das, was ich gesucht haben.

Liebe Grüße von Paula

0

Hallo Paula,

klicke einmal links unten auf das Keissymbohl (START) und gehe dann recht im Menü auf Systemsteuerung. Dannach öffnet sich ein weiteres Fenster in dem du dann ganz viele Menüpunkte hast. Suche "SYSTEM". hast du System gefunden klick drauf.dann öffnet sich ein fenster und dann zeigt der computer dir alles an was im Computer eingebaut ist, wie stark, bzw wie schwach dein Computer ist. Dort steht ebenfalls was dein Computer für eine Grafikkarte und wie viel RAM (Arbeitsspeicher) dein Rechner hat. Wenn du dann immer noch mehr Informationen willst klickst du links oben auf Geräte-Manager. Dort ist jede Komponente aus dem Computer aufgelistet. Dort kannst du auch wenn du für einen Komponenten noch keine Treiber hast Treiber installieren. Egal was du für einen Komponente brauchst dort findest du echt alles.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Justus.

Was möchtest Du wissen?