Lieder konvertieren bessere qualität !? (siehe Beschreibung)

1 Antwort

hallo,

du kannst mir Free Youtube MP3 Konverter keine bessere Qualität herstellen, das geht nicht.

LG

Free YouTube to MP3 Converter deinstallieren?

Ich finde diesen YouTube Converter leider nicht unter Systemsteuerung - Software! Und im Startmenü (WIN 7) auch niergens?

...zur Frage

Wie oder wo deinstallier ich den FREE STUDIO MANAGER?

Beim Fenster "Uninstall" von "Free YouTube to MP3 Converter" kann man trotz Häcklein Uninstall nicht anklicken. Oder hab ich was übersehen?

...zur Frage

Suchportal für legale Musik in wählbarer MP3-Qualität?

Hallo, gibt es eine Musik-Suchmaschine, mit der man alle möglichen Audio-Files (z.B. aktuelle Pop-Musik) suchen und beziehen kann, in MP3 und wählbarer Qualität (>=128kbit/s)? Das Ganze natürlich legal und möglichst billig. Gruß

...zur Frage

mp3-Player ohne Display - Kommt man damit gut zurecht?

Ich will mir einen mp3-Player kaufen. Da die Kapazität von den Dingern immer größer wird und man problemlos mehrere Tausend Sounddateien speichern kann, frage ich mich, ob ein mp-3 ohne Display (z.B. der iPod Shuffle) sinnvoll sind? Kann es sein, dass ich dann schnell den Überblick über die Lieder verliere und nicht so schnell zu dem Lied gelange, wie ich es mir wünsche? Oder ist das eine Frage der Gewohnheit?

...zur Frage

Siemens NX Installation funktioniert nicht?

Moin,

Ich habe folgendes Problem: Ich bin Student und sollte auf meinem Heimrechner Siemens NX installieren, alle notwendigen Dateien besitze ich. Wenn ich jedoch wie beschrieben eine bestimmte .exe starte um Siemens NX zu installieren, kommt immer die Installation von Free Video To Mp3 Converter.. Ich bin ratlos, habe schon sämtliche Dinge versucht, mit aktiver VPN, inaktiver VPN, mit/ohne Internetverbindung, aber immer kommt dieser Converter!

Ich hoffe, mir kann jemand schnellstmöglich helfen!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?