Wie sichere ich Daten bei einem kaputten Laptop?

3 Antworten

Also entweder du nimmst die schon genannte Notfall-Cd oder du startest mit Ubuntu von der CD aus, oder aber du besorgst dir ein extrenes Festplattengehäuse und baust die Festplatte da ein. So kannst du die Daten auf einem anderen PC sichern und danach die Festplatte wieder einbauen.

Du kannst versuchen die Festplatte ausbauen und mit einem S-ATA anschluss eines anderen Festplattengehäuses(extern) einzubauen und dann mit Recovery drauf zuzugreifen. ist nicht so schwer.

viel glück