Wenn du Sicherheitsdenken hast empfehle ich dir folgendes: lade dir für handy und pc ein AV runter (ich empfehle malwarebytes anti-malware (handy:gratis pc:kostenpflichtig)). und wenn du denkst das sich so eine app bei dir eingeschlichen hat kannst du bei "https://myaccount.google.com/security?utm_source=OGB#connectedapps" die apps sehen die sich mich deinem google Konto verbunden haben.

...zur Antwort

es könnte sein das windows der platte keinen buchstaben zugewisen hat. um das manuell zu machen öffne die systemsteuerung und suche nach "partition" und wahle die unteroption der ersten option. deine platte sollte hier gelistet sein. nun wählst du die gewünsche partiton und weist ihr mit rechtsklick einen buchstaben zu.

...zur Antwort

lads mal hier runter: https://chrome.google.com/webstore/detail/searchpreview/hcjdanpjacpeeppdjkppebobilhaglfo?utm_source=chrome-app-launcher-info-dialog bei mir gehts. (Danke für die info XD)

...zur Antwort

Ich hab die lösung. Ich hab ne AMD grafik und eine intel. und offenbar ist CCC zu unfähig rechtzeitig auf die AMD zu wechseln bevor watch-Dogs startet. somit geht auch DirectX11 nicht.... jetzt wo das problem behoben ist mangelt es mir nurnoch an ram. zum glück krieg ich weihnachten 16GB :D

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist irgendwas locker. Schraub mal auf und prüfe alle kabel und auch alle hinten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.