Warum werden bei der Google-Suche in Google-Chrome keine Vorschaubilder angezeigt?

Addon "SearchPreview" für Google-Chrome - (Internet, Firefox, Browser) Aussehen der Google-Suche in Firefox - (Internet, Firefox, Browser) Aussehen der Google-Suche in Chrome - (Internet, Firefox, Browser)

1 Antwort

Google Chrome, Suchleiste wie Firefox einrichten

hätte gern so eine suchleise in google chrome wie im firefox rechts. mit mehreren zur auswahl. hab zwar schon hier:

http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95655&topic=14676&ctx=topic

nachgelesen aber irgendwie hilft mir das nicht weiter. habs auch nicht so mit tastenkürzeln. kann man solch ein leiste irgendwie integrieren?

...zur Frage

warum öffnet sich der internet explorer, wenn ich google chrome öffne? (chrome öffnet sich nicht)

ich hab den browser auch schon deinstalliert und wieder neu installiert... ich muss ihn immer erst wieder runterladen, sodass er einmal offen ist und dann funktioniert er... und selbst wenn der browser schon offen ist und ich nochmal auf das symbol klicke, kommt wieder der internet explorer

...zur Frage

Kann man bei Chrome auch die Symbole in der Menüleiste frei anordnen wie bei Firefox?

Das kennt ihr doch bestimmt von Firefox: man kann dort ja die einzelnen Symbole wie "home", "refresh" usw. neu anordnen. Wie macht man das denn bei Google Chrome??

Ich komme gerade überhaupt nicht drauf. Vielleicht ist es auch einfach noch viel zu früh :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Standort vor Google (und anderen) verbergen?

Hallo, kürzlich habe ich folgendes gelesen: öffnen Sie im Browser maps.google.de und klicken Sie auf das kleine runde Symbol rechts oben. Und in der Tat: der Stadtteil, in dem ich mich aufhalte, wird angezeigt. Unterbinden könnte ich dies mit Cyberghost oder Tor oder anderen Programmen, welche die IP-Adresse verschleiern. Aber diese verlangsamen ja bekanntlich auch den Computer. Deswegen die Frage: kann ich die Standortübermittlung nicht auch im Browser (Chrome, Firefox, Opera) unterdrücken? Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Alle Browser funktionieren nicht!!

Hallo, Ich wollte mal wieder wie jeden Tag in den browser. Auf ein mal steht da (opera) "siehe Bild. Dann bin ich in Chrome rein. Da stand dann einfach "Seite konnte nicht geladen werden" Dann geh ich nochmal in Opera, da steht dann plötzlich: Es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden und was mit SSL.Ich habe einwandfrei funktionierendes WLAN. Bei Origin zum Beispiel geht.

Ich habe Chrome und Opera.

Danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Ein Leben ohne Java - geht das?

Hallo, ich nutze den Chrome Browser, aber der will plötzlich kein Java mehr ! Beim Überprüfen der Java-Version in Chrome erscheint neuerdings diese Meldung: "...Es wurde ermittelt, dass Sie Google Chrome verwenden und das Java-Plug-in von diesem Browser aus möglicherweise nicht verwenden können. Ab Version 42 (im April 2015 freigegeben) hat Chrome die Standardart, in der Browser Plug-ins unterstützen, deaktiviert...." Fragen: warum unterstützt der Chrome nicht mehr Java? Kann ich problemlos auf Java verzichten? welche wichtigen Programme benötigen Java (bislang habe ich nur Elster-die Steuererklärung egfunden, welche Java nutzt) Für Tipps: ddanke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?