Die neusten MacBook Air halten laut Apple in der 11 Zoll Version bis zu 9 Stunden und in der 13 Zoll Version bis zu 12 Stunden durch. Ich kann dir die Geräte trotz des hohen Preises sehr empfehlen!

...zur Antwort

Lade dir den PDF Creator runter. Installieren usw. Dann öffnest du deine Datei, gehst auf drucken und wählst als Drucker den PDF Creator aus. Danach legst du den Druckbereich "Seiten" fest. Wenn du nun Seite 4,16 und 25 haben möchtest dann trennst du die Seiten mit einem Simikolon! http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

...zur Antwort

Das dauert erfahrungsgemäß schon mehrere Monate. Google muss ja Millionen von Seiten durchcrawlen. Das dauert halt seine Zeit. Da musst du dich schon gedulden.

Alternativ könntest du die Seiten, auf denen ein Backlink zu deiner Seite ist einfach anpingen lassen. Dann findet Google deine Backlinks schneller. Such einfach mal bei Google nach Pingdiensten. Da findest du ein Haufen.

...zur Antwort

Eine E-mail fällt ja nämlich auch unter die juristisch wichtigen "empfangsbedürftige Willenserklärungen". Wenn man da die Zeit manipulieren könnte, könnte man E-Mails ja auch gar nicht mehr als Beweis vor Gericht benutzen, was zu fatalen Konsequenzen führen würde.

...zur Antwort

Hi. Schreib deine E-Mail in deinem E-Mail Programm, speichere Sie auf dem Desktop oder iwo wo du Sie wieder findest. Dann klicke einfach mit der rechten Maustaste darauf und schaue unter "Eigenschaften" wie groß die ist. Dann weißt du's genau!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.