Braucht man für Playstation 4 Online Spiele ein Abo?

2 Antworten

laut http://www.ps4-magazin.de/ :

Um auf der Playstation 4 online spielen zu können, wird demnächst ein PlayStation Plus Abo nötig sein. Die Kosten hierfür betragen ungefähr 4€ pro Monat im Jahresabo!

l

So soll laut Yoshida, der online Service das wichtigste Standbein der PS4 werden. SONY muss angesichts der gewaltigen Menge an Servern, die für die PS4 und Gaikai benötigt werden, bereits so viel investieren, dass es unmöglich ist den Service weiterhin kostenlos zu betreiben. "Das wichtigste Standbein für die PS4 wird das Online-Spiel sein. Wir entwickeln viele neue Möglichkeiten, Spiele und die Spieler selbst mit einander zu verbinden, das erfordert eine große Investition von Ressourcen. In Anbetracht der Kosten, zu versuchen, einen solchen Dienst auch weiterhin kostenlos anzubieten wäre absurd. Wir haben beschlossen, dass wenn wir diesen Schritt gehen, wir uns das auch angemessen bezahlen lassen wollen, während wir den Kunden einen guten Service bieten.

Bei kauf einer PS4 bekommt man kostenlos 14 Tage geschenkt.

Gruss derwebpro

Was möchtest Du wissen?