Braucht man für Playstation 4 Online Spiele ein Abo?

2 Antworten

laut http://www.ps4-magazin.de/ :

Um auf der Playstation 4 online spielen zu können, wird demnächst ein PlayStation Plus Abo nötig sein. Die Kosten hierfür betragen ungefähr 4€ pro Monat im Jahresabo!

l

So soll laut Yoshida, der online Service das wichtigste Standbein der PS4 werden. SONY muss angesichts der gewaltigen Menge an Servern, die für die PS4 und Gaikai benötigt werden, bereits so viel investieren, dass es unmöglich ist den Service weiterhin kostenlos zu betreiben. "Das wichtigste Standbein für die PS4 wird das Online-Spiel sein. Wir entwickeln viele neue Möglichkeiten, Spiele und die Spieler selbst mit einander zu verbinden, das erfordert eine große Investition von Ressourcen. In Anbetracht der Kosten, zu versuchen, einen solchen Dienst auch weiterhin kostenlos anzubieten wäre absurd. Wir haben beschlossen, dass wenn wir diesen Schritt gehen, wir uns das auch angemessen bezahlen lassen wollen, während wir den Kunden einen guten Service bieten.

Bei kauf einer PS4 bekommt man kostenlos 14 Tage geschenkt.

Gruss derwebpro

Wo kann man Novoline Games downloaden? Geht das überhaupt?

Hallo,

ich bin zufällig auf die Firma Novoline gestoßen und würde gerne wissen, wo es denn Spiele zum Download von dieser Firma gibt. Ich möchte nicht online spielen.

Danke,

m.

...zur Frage

Welche Online-Spiele für Android Handys sind gut?

Ich hätte gerne auf meinem Android-Handy ein gutes Spiel welches man auch mal mit anderen online Spielen kann. Kennt da jemand gute Android Spiele die man über das Internet mit anderen spielen kann?

...zur Frage

Wo kann man online Monopoly gegen andere Leute spielen?

Spiele gerne Monopoly, habe aber selten jemand da mit dem ich es in echt spielen kann. Deshab suche ich nach einer Gelegenheit dies online zu tun?!

...zur Frage

Internetzugang und Playstationspiele sperren für minderjährige

Guten Abend mein 14 jähriger Sohn geht über meinen PC ins Internet und spielt über diese Verbindung auch an seiner Playstation. Ist es möglcih, dass man den Zugang so einschränkt, dass er weder Inhalte im Netz ab 18 aber auch nicht Spiele an der Playstation ab 18 spielen kann? Dankende Grüße

...zur Frage

PC Spiele ohne Online-Zwangsupdates?

Hallo zusammen. Also vorab, ich besitze nur eine ultra lamgsame internetverbindung. Kann mir jemand pc spiele, ego shooter oder resident evil artige am besten, nennen, welche ich nicht pflichtmäßig um spielen zu können erst mal stundenlamg patches o updates über zb steam ziehen muss? Kurz registrieren wäre ok,nur mehr geht bei mir nicht. Danke für alle genannten games.

...zur Frage

Wie schnell sollte eine Internetverbindung zum Online Spielen sein?

Ich habe derzeit noch eine 2000er Internetverbindung, möchte aber anfangen online Spiele zu zocken. Muss ich dafür eine schnellere Internetverbindung haben? Oder reicht meine Leitung wohl ohne Probleme aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?