Welche Grafikkarte ist im Preis-Leistungs-Verhältnis am besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also zur zeit sind die ATI Karten Preis-/Leistungstechnisch vorne. Als ich meine Karte vor 2 Monaten gekauft hab kostete die Geforce GTX 570 noch ca 300 €, wobei die Radeon 6970 nur 200 kostete! ;-)

Ich würde sagen mit einer ATI Radeon 6950 oder 6970 solltest du für den Preis einige Zeit mit auskommen. Ich selbst habe eine 6950 und kann alle Spiele auf höchsten Einstellungen spielen.

Am besten eine ATI Radeon HD... Welche Grafikkarte genau, musst du herausfinden je nach Budget und Gebrauch.

Also bei so einer Frage wirst du schnell Krieg auslösen... manche meinen ATI ist das beste überhaupt, andere finden Gforce um einiges besser. Letzten Endes ist es wohl eine Frage des Geschmacks und deines Systems

Sowas gibt's glaube ich nicht. Preis/Leistung. Also so bei Grafikkarten. Schau einfach was so vom Preis her geht und die Jarte sollte aktuall sein da es immer wieder andere Techniken gibt und ka

Was möchtest Du wissen?