speedport w701v led flackern wie verrückt!

1 Antwort

So wie das nach deiner Beschreibung ausschaut, wars das wohl...
Ich würde aber noch wie auf Seite 99 der Bedienungsanleitung http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20701%20V/bedanl_Speed_W701V_Stand%2010_07.pdf beschrieben einen Hardware-Reset versuchen.
Sollte das nicht helfen und der Router ist gemietet, dann die Gerätehotline unter 0180 5 1990 (siehe Bedienungsanleitung Seite 97) anrufen und um Austausch bitten.
Ist das Teil gekauft, könnte man versuchen, ob sich die Firmware z.B. mit der ruKernelTool neu einspielen und der Fehler damit beheben lässt.