in openoffice sind plötzlich die Kopien schreibgeschützt, ob kein Schreibschutz aktiviert ist

1 Antwort

Entschuldige, ich habe eine ganz blöde Idee: ist es möglich, dass der PC so fragmentiert ist, dass er beschlossen hat, ein Eigenleben zu führen? Ich halte es für möglich, dass ein stark zersplitterter PC bzw. stark gestreute Dateienteile nicht mehr korrekt "kommunizieren" und "Fehlschaltungen" produzieren.

Ich hab mich ein bisschen mit OpenOffice beschäftigt, aber nicht intensiv genug, um über solche Probleme zu stolpern. Also bitte nicht sauer sein. Vielleicht bin ich auch total auf dem Holzweg. Nidda64