Der Prozessoraustausch finde ich schon sinnvoll. Jedoch kann es auch an der Videokarte liegen, dass das Spiel hängt. Ich kenne das Spiel nicht und weiß auch nicht, ob es mega viel an Grafik verlangt. Deine aktuelle Videokarte ist leider auch nicht so ganz neu. Je nachdem wie viel oder wie wenig Geld Du zur Verfügung hast, würde ich Upgrade von Deinem PC mit der Anschaffung eines gebrauchten PC vergleichen.

...zur Antwort

Hi taplop

Wenn dir deine Tastatur nicht gefällt, dann kauf dir doch so ne coole Tastatur aus Holz. So wie diese hier z.B.: http://www.bambuu.ch/de/a/bambus-tastatur-helles-holz Ich finde die super stylish. Von dran rumbasteln halte ich persönlich recht wenig, und die Vorschläge der SZ sind nur schwer selbst nachzubauen. Da muss man die auch kaufen. Ich bin klar für die aus Holz. 

LG

...zur Antwort

Hi, wenn du vielleicht einen HP hast, dann empfehle ich dir tatsächlich doch die Originale oder wenigstens nachgefüllte Originale zu nehmen. Ich habe seit längerem mehrer HP Drucker. Und bei allen habe ich mal Patronen von Drittherstellern versucht. Machen öfter Probleme. Bei anderen mag das anderes sein, aber so ist meine Erfahrung. Und so teuer sind sie meiner Meinung bei HP auch gar nicht. Da gibt es andere die mehr zuschlagen. Schau mal unter http://www.druckerpatronenhandel.de/Druckerpatronen-Toner/HP/ da bekommt man die HP Patronen zu recht guten Preisen. Aber auch für andere Drucker Hersteller, wenn du einen anderen Drucker haben solltest. 

...zur Antwort

Hi zonko, ich habe schon mal ein Fotobuch bei dm machen lassen. Die Qualität war....sagen wir mal ganz okay, aber nicht wirklich im Bereich von gut oder sehr gut. Jedenfalls für meinen Geschmack nicht. Ich habe dann mit den gleichen Fotos nochmal ein Buch erstellen, dann bei http://www.myphotobook.de/fotokalender/ und da war die Qualität doch um einiges besser. Daher würde ich immer empfehlen da zu bestellen. Zu anderen Anbietern in dem Bereich Fotobuch kann aber nichts sagen. Vielleicht gibt es welche die noch besser sind. Aber warum wechseln wenn ich zufrieden bin?

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.