In der Regel nein. Wenn du in der First Class fliegt ja! :-) Aber würde dir auch den Vorschlag mit dem Notebook machen und es darüber aufladen wenn das geht. Aber wieso ist es denn so wichtig das du das Gerät während des Fluges auflädst?? Wieso reicht es nicht es vorher zu laden und dann in New York. Dort gibt es ja auch Strom.. :-)

...zur Antwort

Auf Dauer würde das schon schaden. Wenn du es aber nur hin und wieder mal aufdrehst und dann auch nicht für 2-3 Stunden am Stk. ist das kein Problem. Schließlich sind die Boxen dazu ja auch da.

...zur Antwort

Nein da ist gar nichts passiert, wie nemogirl schon gesagt hat. Momentan ist es vermutlich nicht nur für dich nicht zugägnlich. Wartungsarbeiten finden immer mal wieder statt, um einzelne Einstellungen etc. von den Facebook- "Leitern" zu aktualisieren und zu ändern. Also mach dir keinen Kopf, es wird dann wohl auch wieder in den nächsten Stunden wieder gehen. Und es hat nichts dmit zu tun dass dich einer gemeldet hat. Ich hoffe da sollte es auch keinen Grund für geben, oder?

...zur Antwort

Also ich mache es immer so, dass ich Auktionen am Sonntagabend auslaufen lasse. Natürlich kann man es nicht mit sicherheit sagen, dass die meisten Leute zu hause sind. Aber in der der Woche ist es meiner Meinung nach noch unwarscheinlicher. Viele Leute arbeiten lange, gehen noch einkaufen etc. Sonntags haben die meisten frei und sind zu Hause. Ich würde es dir also aufjedenfall empfehlen Auktionen Sonntags Abends auslaufen zu lassen. Und am besten stellst du Sie 10 Tage rein. (also donnerstags starten)

...zur Antwort

Ja einigermaßen. Der Akku lädt sich ja immer auf wenn du ihn ans Netz hängst. Das ist ja ganz automatisch so. Ich denke du solltest ihn ganz raus nehmen wenn du ihn eh nur im netzbetrieb benutzt. Dann wirst du sicher Strom sparen im vergleich zum "auflademodus".

...zur Antwort

Nein das tut er eben nicht. Er chattet nur oder schreibt emails. also keine filme, videos etc. am runterladen. es ist eine Alice 16.000er Leitung...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.