Ich komme nicht mehr in Facebook rein -.-

2 Antworten

Ich hab das gleiche Problem,auch bei mir kommt diese Meldung. Und jetzt grade komm ich entweder rein,aber noch nicht alle Funktionen laufen,wie geschmiert,oder ich komme nicht rein,usw!

Komisch,der ganze Mist da!

Nein da ist gar nichts passiert, wie nemogirl schon gesagt hat. Momentan ist es vermutlich nicht nur für dich nicht zugägnlich. Wartungsarbeiten finden immer mal wieder statt, um einzelne Einstellungen etc. von den Facebook- "Leitern" zu aktualisieren und zu ändern. Also mach dir keinen Kopf, es wird dann wohl auch wieder in den nächsten Stunden wieder gehen. Und es hat nichts dmit zu tun dass dich einer gemeldet hat. Ich hoffe da sollte es auch keinen Grund für geben, oder?