Ich komme nicht mehr in Facebook rein -.-

3 Antworten

Ich hab das gleiche Problem,auch bei mir kommt diese Meldung. Und jetzt grade komm ich entweder rein,aber noch nicht alle Funktionen laufen,wie geschmiert,oder ich komme nicht rein,usw!

Komisch,der ganze Mist da!

Nein da ist gar nichts passiert, wie nemogirl schon gesagt hat. Momentan ist es vermutlich nicht nur für dich nicht zugägnlich. Wartungsarbeiten finden immer mal wieder statt, um einzelne Einstellungen etc. von den Facebook- "Leitern" zu aktualisieren und zu ändern. Also mach dir keinen Kopf, es wird dann wohl auch wieder in den nächsten Stunden wieder gehen. Und es hat nichts dmit zu tun dass dich einer gemeldet hat. Ich hoffe da sollte es auch keinen Grund für geben, oder?

Wikipedia hatte heute Wartungsarbeiten, warum nicht auch Facebook. Ich kam allerdings den ganzen Tag problemlos rein.

Gesucht: Online Gruppenkommunikation und -planungstool

Hallo.

Viele kennen das vielleicht. Facebook ist super um gemeinsam Dinge zu beschließen, besprechen, zu kommunziern etc, wenn es um kleine Gruppen wie z.B. Klassengemeinschaften oder den Freundeskreis geht. Das Problem dabei ist aber immer, dass nicht jeder auf Facebook ist, was durchaus verständlich ist.

Ich suche eine Facebook-Alternative. Eine Kommunikationsplattform bei der es Gruppenchats gibt und bei der man auch z.B. Bilder u. Dateien hochladen kann, evt. Umfragen starten etc. So im Grunde eine Facebook Gruppe aber nicht von Facebook oder einem ähnlichen Unternehmen. Die Plattform soll nach Möglichkeit auf Datenschutz Wert legen (idealerweise End-to-End Verschlüsselung).

Vor allem aber soll es von jedem einfach bedient werden können. Nicht so etwas komplexes wie redmine, bei dem jeder einen Einführungskurs braucht ^^. Eine Plattform wo man sich schnell anmelden kann, wenige Daten angeben muss und sofort loslegen kann, damit auch jeder mitmachen will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?