Wenn das einmalig sein soll, also das Umwandeln an sich, dann würde ich die Testversion beider Programme installieren und dort die Dateien laden, und dann in dem jeweiligen Format abspeichern. Das wäre der schnellste und einfachste Weg. Eine spezielle Software zum Konvertieren kenne ich leider nicht.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, was zum Anzeigen der Bilder an sich verwendet wird. So kann man png Dateien am besten mit einem Browser anzeigen lassen. Also einen Rechtsklick auf das Bild und dann bei "öffnen mit" einen Browser auswählen. Bei jpg Bildern sollte es keine Rolle spielen, deshalb kann ich dir zu dem Punkt keinen Tipp geben.

...zur Antwort

Ein super Programm dafür ist auch der Audio Recorder For Free - dort kann man ebenfalls den Stereomix aufnehmen:

http://audio-recorder-for-free.softonic.de/

Zu beachten ist, dass in der Systemsteuerung, bei Sound--> Aufnahme, der Stereomix auch aktiviert ist, zur Not muss man deaktivierte Geräte anzeigen lassen.

...zur Antwort

Das könnte an deiner Grafikkarte liegen, evtl. hat diese aus irgendeinem Grund den Wechsel der Monitore nicht gut vertragen. Du könntest die Treiber für die Karte aktualisieren, auf der Herstellerseite finden sich die Treiber im Downloads/Support-Bereich. Schau auch, ob sich nicht etwas im Inneren des Rechners gelockert hat - bei der Grafikkarte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.