Wie wandle ich PNG in .CDR und .AI um?

1 Antwort

Wenn das einmalig sein soll, also das Umwandeln an sich, dann würde ich die Testversion beider Programme installieren und dort die Dateien laden, und dann in dem jeweiligen Format abspeichern. Das wäre der schnellste und einfachste Weg. Eine spezielle Software zum Konvertieren kenne ich leider nicht.

Schlechte fps-rate- woran liegt das?

Guten Morgen!

Ich habe mir gestern the Crew gekauft und installiert und das Spiel läuft gerade dann halbwegs flüssig (24 bis 26 fps) auf den niedrigsten Grafikeinstellungen.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nur mittel bis gar nicht mit PC´s auskenne und daher auch keinen Schimmer habe woran das liegen könnte.

Könnte mir jemand helfen? Ich kann euch auch leider nicht viel Informationen über meinen PC geben, da ich nicht weiß woher ich diese Informationen nehmen kann. Allerdings das weiß ich:

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 745 Prozessor: Intel(R) Core i5-4460 CPU @ 3.20 GHz RAM: 8 GB

Wenn ihr noch etwas braucht um mir zu helfen gebt mir Bescheid!

Dankeschön und Grüße

Mampfi

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Kalender auf meinem Desktop?

Hallo ich würde gerne mir wie eine Freundin es auch bei sich hat einen Kalender auf meinen Desktop installieren leider weiß ich nicht so wie das geht und was ich dafür brauche kann mir das jemand einen guten Rat geben wie ich das hinbekomme?

...zur Frage

Pc startet nicht mehr? Weiß jemand Bescheid?

PC startet bis hier Hin und macht nicht weiter. Ich komme nicht ins Bios. Es ist kein USB gerät angeschlossen. Es ist kein neuer PC. Außerdem ist keine CD im Laufwerk.

...zur Frage

Hallo Kann mir bitte jemand sagen mit welchem Programm ich SWF Dateien öffnen kann (habe schon einige probiert aber keines funktioniert)?

Habe leider durch einen Fehler meinerseits alle daten auf externer festpl. verloren ca.750 Gb , habe wieder alles retten können, sind aber jetzt ShockWave Flash files und diese kann ich beim besten Willen nicht öffnen ( das nervt ) vielleicht kann mir jemand einen Tip geben welches ein geeignetes Programm dafür ist.

...zur Frage

Wie kann man die Lebenserwartung einer Festplatte erhöhen?

Ich habe in mein Macbook seit ca. 6 Jahren und bin auch zufrieden, da alles funktioniert und es perfekt für meine Bedürfnisse ist. Nun weiß ich aber auch, dass eine Festplatte nicht ewig hält. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie man die Lebensdauer erhöhen kann? Würde es Sinn machen z.B. sehr große Dateien auf die externe zu verschieben? Erhöht sich die Lebensdauer vielleicht, wenn 40% vom Plattenplatz frei sind?

...zur Frage

Wolfenstein-new order und cold blood internet pflicht?

Guten abens zusammen,wollte mir morgen ein neues spiel holen und habe dabei die beiden wolfenstein teole im auge. Weiß jemand ob dafür irgendwie zum spielen internet pflicht besteht? Weil ich momentan nur über einen sehr langsamen internet stick online gehe. Wäre super wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte.....danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?