Ich würde mal gucken ob der Prozessor, bzw der Lüfer, der ihn und die Grafikkarte kühlt, frei liegt. Also nicht im Bett spielen sonder lieber auf dem Schreibtisch.

Wenn das immernoch nicht klappt, dann stell eine Seite des Laptops mal auf irgendetwas (bsp: Radiergummi :D) damit genug Luft rankommt von unten.

MFG

...zur Antwort

naja angenommen du kennst dich mit passwörtern aus, also so doof kannst du nich sein :) und sry wenn ich dich jetzt damit beleidigt hab weil du wirklich nicht daran gedacht hast ;) also, wenn du schon mit dem router verbunden bist aber nur nicht ins internet kannst oder nur kurz verbunden bist, dann würde ich mal folgendes probieren: drück am pc (nur mit windows) strg + r und schreib "cmd" und drück enter. dann öffnet sich ein kleines, schwarzes fenster, wo du eingibst: "ipconfig/all" . suche die standartgateway - nummer raus und gebe sie ohne alles in deinen browser (adressen-fenster) ein und so kommst du auf die wlan-einstellungen wo du sehen kannst wer auf den wlan grade zugreift und wie das passwort ist usw. mehr fällt mir auch grad nicht ein

mfg tris

...zur Antwort

der router ist wie ein lan-kabel, nur dass das lankabel "wireless" ist also kabellos und sich mehrere computer mit dem router verbindenn können... Beispiel: du bist mit deinem router verbunden und gehst auf google.de. dein computer schickt dann die aufforderung, auf den google-server zuzugreifen und der anschluss greift auf den server zu. :) . google sieht: dein anschluss unter der ip (über die du auf unter den wlan-einstellungen finden kannst) fordert eine seite vom google auf (zb googlemail) und schickt die entsprechende antwort mit der seite zurück an deinen anschluss und dein wlan an deinen rechner und das alles innerhalb 3 sekunden :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.