Probleme mit herstellen einer W-Lanverbindung [HITRON CVE-30360]

2 Antworten

naja angenommen du kennst dich mit passwörtern aus, also so doof kannst du nich sein :) und sry wenn ich dich jetzt damit beleidigt hab weil du wirklich nicht daran gedacht hast ;) also, wenn du schon mit dem router verbunden bist aber nur nicht ins internet kannst oder nur kurz verbunden bist, dann würde ich mal folgendes probieren: drück am pc (nur mit windows) strg + r und schreib "cmd" und drück enter. dann öffnet sich ein kleines, schwarzes fenster, wo du eingibst: "ipconfig/all" . suche die standartgateway - nummer raus und gebe sie ohne alles in deinen browser (adressen-fenster) ein und so kommst du auf die wlan-einstellungen wo du sehen kannst wer auf den wlan grade zugreift und wie das passwort ist usw. mehr fällt mir auch grad nicht ein

mfg tris

ein tipp hab ich noch: checkt mal ob der anschluss richtig drin ist. (ich keine das lan-kabel im router...) es kann auch sein dass er passt, aber im falschen "loch" ist. das war bei mir auch mal so, da konnte ich mich verbinden aber nicht ins internet. wenn das auch nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr, dann folge dem sinnvollen beitrag vom !!!!!!!-user ;)

jaaaa :( Aber ich selbst hab im PC ja keine WLAN-Antenne oder so... Ich will es nur mit PS3 und Smartphone verbinden :/