Da hilft nur umdrehen und Gehäuseschale aufschreuben. Achtung Garantieanspruch! Der Rechner hat an sonsten keine andere Möglichkeit um an den Lüfter zu gelangen.

...zur Antwort

du hast mit der Funktionstaste und der Taste Num-Lock den Ziffernblock aktiviert. Das geht genauso wieder rückgängig.

...zur Antwort

Zeigt der Gerätemanager ein Problem an? Ist die WLAN Karte aktiviert? Hat dein WLAN Netz eine verborgene SSID?

Prüf das mal alles und dann sollte irgendetwas davon dazuz führen, das du zumindest dein Netz wieder siehst.

...zur Antwort

Hallo, Rechnergeschwindigkeit ist so eine Sache.

Es gibt sicherlich Unterschiede zwischen deinem und dem Rechner deines Bekannten. Zum Beispiel die Programme, die automatisch gestartet werdeen usw. Wenn dein Rechner innerhalb von 1er Minute hochfährt ist das immer noch recht schnell. Nimm es doch einfach hin. So lange er stabil läuft ist doch alles tutti

...zur Antwort

Hallo, es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber dein Rechner hat einen technischen defekt. Welcher der 780.000.000 Transistoren es ist kann ich dir nicht sagen, aber ohne Softwareveränderung und ohne Treiberupdate so ein sporadisches Phänomen ist mit nahezu 100 % Wahrscheinlichkeit technisch, sorry.

...zur Antwort