PIF-Datei?

Support

Liebe/r heinsjoerg,

diese Frage zielt tatsächlich in eine Richtung, die nicht zu unserer Plattform passt.

Darum schliesse ich deine Frage mit der Bitte, solche Fragen in Zukunft zu unterlassen.

Herzliche Grüße,

Arthur vom computerfrage.net-Support

0 Antworten

Wie kann man mehrere Lieder in einen Lied umwandeln?

Hallo!

Wie kann ich ungefähr 50 Lieder in einer .mp3 Datei "stopfen"? Alles zusammen umwandeln,geht das?

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Mein Micro wird erkannt nimmt aber nichts auf?

Hallo liebe Computerfragen.net Community Ich habe ein kleines Problem. und zwar habe ich seit Tagen das Problem das mein Micro erkannt wird aber nichts aufnimmt Treiber habe ich schon neu installiert und Das Micro ist auch auf Standard gesetzt bei den Aufnahme einstellungen. Das Micro geht noch da ich das von meinem Bruder mal genommen habe und da ging auch nichts aber bei meinem Bruder schon bitte helft mir danke im voraus mfg Cripp3x

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich eine dotm Datei öffnen?

Guten Tag, ich habe auf meinem rechner eine Datei gefunden die ich keinen Programm zuordnen kann. die Datei endet auf *.dotm. Habt ihr da vielleicht einen guten Tipp wie ich diese datei aufbekomme und könnt mir ein programm empfehlen?

Danke im voraus

...zur Frage

Videos komprimieren

Hallo Leute,

Ich wollte mal wissen, gibt es eine Datei, die große Videodateien in kleinere komprimiert ohne GROßEN Qualitätsverlust??

Danke Bereits im Voraus

...zur Frage

Wie PowerPoint Präsentation die mit App erstellt wurde in der Schule zeigen?

Hallo,

da mein Laptop kaputt ist und ich eine PowerPoint machen muss für meine Präsentation habe ich dafür die App benutzt für IOS.

Nun ist meine PowerPoint fast fertig und ich wollte das schonmal an meine email schicken aber die Datei ist zu groß. Bis jetzt sind es 49 MB und es wird noch etwas größer da ich noch ein paar Folien machen muss.

Meine Frage ist jetzt wie ich die PowerPoint jetzt in der Schule zeigen soll. Ich meine ich kann das ja nicht an meine E-Mail schicken und ich sehe jetzt keine Möglichkeit da jetzt was zu machen.

Weiß jemand vielleicht wie ich die Datei verkleiner in der App, da ich das schon gegoogelt habe aber es hat mir nichts gebracht weil die Antworten im Internet nur auf die PowerPoint vom Laptop bezogen sind und es mir nichts gebracht hat. Oder weiß jemand noch eine andere Möglichkeit was ich machen könnte um es in der Schule zeigen zu können.

Danke schon mal für die Hilfe

...zur Frage

Daten auf C:// speichern verhindern (installationen)

Hallo, ich habe meinen PC formatiert, jetzt habe ich das C:// NUR für System.

Wie kann ich verhindern das Programme auf C:// installiert werden?

Kann ich das i-wie sperren?
Die Updates etc. müssen aber installierbar sein.

Vielen dank im voraus!!!

MFG Michi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?