In den Rendereinstellungen kannst du genau angeben, welches Format du haben willst - also z.B. Film/Video 720p 25fps. Wenn du eine kleinere Größe vom Video an sich haben willst, dann wird auch die Datei am Schluss nicht so groß. Man kann dort ja auch diverse Webformate auswählen. Willst du allerdings an den Formaten des Videos nichts ändern, dann solltest du, wie Werniman geschrieben hat, auf SUPER 2011 zurück greifen, und dort bei optimalen Einstellungen (High Quality - ca. 3000kbps) das Video komprimieren, evtl. dort dann auch das Format an sich etwas kleiner machen, das bringt schon sehr viel.

...zur Antwort

Werden die Schriften denn in anderen Programmen angezeigt? Evtl. hast du ein nicht ganz kompatibles Format installiert - es gibt es mehrere Formate bei Schriften. Da du schreibst, dass du sie in den Fonts Ordner installiert hast, kann es nur noch sein, dass bei der Installation etwas schief gelaufen ist. Deshalb würde ich die Schriften erneut installieren. Hier ist eine Anleitung:

http://www.myfonts.com/support/help_install_win.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.