Seitwann bin ich bei Google angemeldet?

1 Antwort

Ohne explizit auf den Button "Anmelden" (rechts oben) zu drücken und dann den folgenden Schritt auszuführen, geht das nicht. Wenn dein Browser beim Schließen nicht automatisch die Chronik, die Cookies usw. löscht, dann bleibt man solange angemeldet, bis man sich abgemeldet hat. Also musst du, rein logisch betrachtet, irgendwann eine Anmeldung gemacht haben.

Ich hatte noch nie eine Google-Mail-Adresse, bisher nur bei live.de und Yahoo!

Und das komische ist ja, dass ich meine live-Adresse oben sehe - und das bei GOOGLE :S

0
@SKphoenix

Ach soooo! Ok, na das klingt ja schon sehr strange, mit der live-Adresse - das kenne ich so nicht. Das ist auch mir jetzt ein bisschen zu suspekt - ich habe eben bei meinem Live-Konto in den Optionen geschaut und nichts in Verbindung mit Google finden können :/ Sorry, da muss dir wohl jemand anders helfen. Was passiert denn, wenn du auf iGoogle klickst? Also auch rechts oben dann... Vielleicht findest du dort einen Hinweis auf diese seltsame Verknüpfung.

0
@neutrals

Da erscheint "meine persönliche Startseite" mit normalen aktuellen (glaub ich jedenfalls) Infos^^

0

Wie mehrere Fotos aus einem Ordner zusammen in einen und dengleichen Ordner verschieben?

Habe diese Frage in den letzten Tagen mehrfach gestellt, aber nicht die richtigen Tipps erhalten. (Kein Problem, wenn ich ein einzelnes Foto in einen anderen Ordner verschieben will, das geht) . Habe Windows 7, benutze als Browser Google Chrome sowie IrfanView zur Fotobearbeitung. Die Fotos sind da in vielen Ordnern sortiert. Um Fotos gruppenweise, aber nicht alle aus dem Ordner, zusammen aus einem in einen anderen zu verschieben muß ich so 2 Ordner nebeneinander bringen. Und das gelingt mir nicht. Deshalb habe ich hier ein paar Fotos eingesetzt um zu zeigen, wie die Situation ist. Auf dem Desktop klikke ich das Symbol "IrfanView" an. Dann, wie auf dem Foto zu sehen, gehe ich auf Öffnen. Dann gehe ich auf den entsprechenden Ordner, wo die Fotos raus sollen. Dieser Ordner füllt die ganze Bildfläche aus und zeigt Fotos im Vollbildmodus, und den bekomme ich nicht weg. Am oberen Bildrand rechts, wo man ausklikkt kann man auch minimieren, gehe ich auf Minimieren, ist alles weg. Ebenso geht alles weg, wenn ich im IrfanView-Menu Optionen auf "Minimieren" gehe. Also muß es doch einen anderen Weg geben. Hatte vor Jahren XP, da hatte ich 2 Ordner nebeneinander bringen können (kann es damit zu tun haben, ich hoffe nicht). Ich möchte aber auch nicht den Browser verlassen oder Software installieren. Daher denke ich, wird mir jemand hier helfen können, wenn er sieht, auf den Fotos, was ich meine. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?