Seitwann bin ich bei Google angemeldet?

1 Antwort

Ohne explizit auf den Button "Anmelden" (rechts oben) zu drücken und dann den folgenden Schritt auszuführen, geht das nicht. Wenn dein Browser beim Schließen nicht automatisch die Chronik, die Cookies usw. löscht, dann bleibt man solange angemeldet, bis man sich abgemeldet hat. Also musst du, rein logisch betrachtet, irgendwann eine Anmeldung gemacht haben.

Ich hatte noch nie eine Google-Mail-Adresse, bisher nur bei live.de und Yahoo!

Und das komische ist ja, dass ich meine live-Adresse oben sehe - und das bei GOOGLE :S

0
@SKphoenix

Ach soooo! Ok, na das klingt ja schon sehr strange, mit der live-Adresse - das kenne ich so nicht. Das ist auch mir jetzt ein bisschen zu suspekt - ich habe eben bei meinem Live-Konto in den Optionen geschaut und nichts in Verbindung mit Google finden können :/ Sorry, da muss dir wohl jemand anders helfen. Was passiert denn, wenn du auf iGoogle klickst? Also auch rechts oben dann... Vielleicht findest du dort einen Hinweis auf diese seltsame Verknüpfung.

0
@neutrals

Da erscheint "meine persönliche Startseite" mit normalen aktuellen (glaub ich jedenfalls) Infos^^

0

Was möchtest Du wissen?