Warum sind meine neuen schriftarten zwar in powerpoint aber nicht in word?

1 Antwort

Werden die Schriften denn in anderen Programmen angezeigt? Evtl. hast du ein nicht ganz kompatibles Format installiert - es gibt es mehrere Formate bei Schriften. Da du schreibst, dass du sie in den Fonts Ordner installiert hast, kann es nur noch sein, dass bei der Installation etwas schief gelaufen ist. Deshalb würde ich die Schriften erneut installieren. Hier ist eine Anleitung:

http://www.myfonts.com/support/help_install_win.html

Wo stelle ich ein, dass in jedem Schreibprogramm für eine Abkürzung etwas Bestimmtes verwendet wird?

Wenn ich jetzt z.B. statt "Mit freundlichen Grüßen" nur "mfg" eintippe, um Zeit zu sparen, sollte das Schreibprogramm (egal ob Word, Powerpoint oder Outlook) automatisch erkennen, dass ich "Mit freundlichen Grüßen" meine und es automatisch korrigieren.

...zur Frage

Warum sind beim minimieren die Fenster nicht in der Taskleiste?

Hallo, habe seit gestern win7 - alles toll außer eins! Angenommen ich habe Firefox, Thunderbird, 3 verschiedene Ordner und Photoshop auf. Nun klicke ich oben rechts auf Minimieren, dann sind die Fenster verschwunden - nicht unten in der Taskleiste, wie ich das von XP und Vista gewohnt bin. Drücke ich die Tastenkombi Alt + Tab dann sehe ich alle offenen Fenster und Ordner, aber auf der Taskleiste eben nicht :-( Da sind sie nur zu sehen wenn die Fenster geöffnet sind und übereinander liegen!

Kann man das einstellen??? Schonmal danke für Eure Hilfe!!!

Gruß ef-if

...zur Frage

Warum speichert Powerpoint nicht das Bild, das ich auch sehe?

Ich habe einen Screenshot mit Strg + Druck-Taste gemacht und diesen auf einer leeren Folie in Powerpoint (Open Office) eingefügt. Da ich nur ein Bild von einem bestimmten Ausschnitt haben wollte, habe ich das Bild über die Funktion "Zuschneiden" zurecht geschnitten. Als ich dann über rechte Maustaste "Als Grafik speichern..." ausgewählt habe und nachher das jpg geöffnet habe, habe ich wieder den gesamten Screenshot gesehen und nicht den gewünschten Ausschnitt. Nun meine Frage: Wie erhalte ich ein jpg, auf dem nur der Ausschnitt des Screenshots zu sehen ist?

...zur Frage

Was kann man gegen immer wiederkehrende Spam Nachrichten machen?

Der Spamfilter bei Google Mail funktioniert einwandfrei. Ich wunder mich aber jedesmal, dass ich pro Tag mindestens eine Email von immer dem gleichen Casino im Spam Ordner habe. Jeden Tag! Die Mail ist zwar schon im Spam, ich möchte sie aber überhaupt nicht sehen. Ideal wäre es, wenn sie gleich gelöscht würde.

...zur Frage

Bios Funktion "Reset Case Open" funtz nicht ?

Wenn das Das Board (Gigabyte) im Bios Die Einstellung "Reset Case Open" anzeigt muss es doch auch Funktionieren ,unterstützen oder nicht?

Bei mir klappt es nicht Gehäuse ist geöffnet aber wird immer auf "No Open" angezeigt im Bios obwohl das nicht der Fall ist.

Bei einem(total) anderem PC ging es aber.

Oder was macht das genau? vielleicht stelle ich mir auch was anders vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?