Hi,

wenn man sich richtig in das Thema einlesen möchte und dann
die ersten Gehversuche starten möchte, dann wird das ganze echt dauern und bei weitem nicht so schnell gute Ergebnisse bringen, würde in dem Bereich
einfach mit einem Freelancer oder einer Agentur zusammenarbeiten.

Bei uns in der Firma arbeiten wir mit diesem Freelancer
https://seofreelancerfrankfurt.de/

...zur Antwort

Das kommt drauf an.

Wie lange ist deine Mindestvertragslaufzeit den?

Ab dem Zeitpunkt, wo die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist eigentlich innerhalb von 3 Monaten

https://handyohnevertrag.net/handyvertrag-kuendigen/

...zur Antwort

Dann muss das Problem einfach an deiner Soundkarte liegen.
Welche Soundkarte ist bei dir den genau verbaut?
Hast du schon mal den Treiber der Soundkarte aktualisiert oder das Tool installiert für die Soundkarte, da kannst du dann alles einstellen
https://www.headset.net/headset-richtig-einstellen/

...zur Antwort

Wie viel hast du so in etwa dafür bezahlt mit allem drumherum? Und wie lange hast du den PC schon? Davon würde ich u.a. den Preis abhängig machen

...zur Antwort

Vllt kann deine Katze die Funktion wieder ausschalten?! :D

So wie sich das für mich anhört ist das wohl eher eine Sache der genannten Internetseite, und nicht eine Funktion, die von deiner Katze angeschaltet wurde. Sonst würde diese ja auch bei anderen Seiten aktiviert werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.