Xbox ss gegen ps4 slim?

4 Antworten

Würde auch die XBOX nehmen.

Ich würde das anhand deiner Spiele Vorlieben festmachen...für mich hat die Xbox einfach zuwenig richtig gute Exklusiv Titel...da kann die PS deutlich bessere und vorallem mehr vorweisen, aber ist Geschmackssache...rein technisch tendiere ich auch zur Box...rein spielerisch würde Ich aber immer die PS bevorzugen

Würde ich nicht sagen, die XBOX ist doch viel aktueller, als die PS4

Ich als großer PS Fan würde natürlich zur PS slim tendieren!