Ich verkaufe meinen Gaming PC was denkt ihr bekomme ich nocht?

3 Antworten

Hallo Bucks,

Dieser PC ist ja noch nagelneu, warum willst Du den verkaufen? Die Frage wird sich ggf. auch ein Käufer stellen.

Die Hardware ist ca. 800 EUR Wert, siehe im Vergleich dieser PC-720 hier, der nur die 6650 statt die 6700 hat, was ca. 100 EUR unterschied macht.

Ich denke Du solltest aber so 100-200 EUR runter gehen, um einen Kaufanreiz zu schaffen, weil sonst kauf man ja lieber neu, als gebraucht. Also 650 EUR ist meine Verkaufsempfehlung. 😊 🙏

du kannst schon so einiges dafür verlagen. 500-700 würde ich in etwa sagen

Wie viel hast du so in etwa dafür bezahlt mit allem drumherum? Und wie lange hast du den PC schon? Davon würde ich u.a. den Preis abhängig machen