Ich denke die ganze Streaming-Dienste unterscheiden sich hauptsächlich nur in der Anzahl der angebotenen Songs.

Spotify ist der bekannteste Anbieter, Deezer hat - soweit ich weiß - die größte Auswahl an Songs. Jedoch fehlen bei Deezer einige der großen Künstler, die sich exklusiv nur auf Spotify rumtreiben.

Da aber jeder der Dienste (gibt auch noch Simfy, Rdio, Napster, etc.) eine Gratis-Version anbietet und darüberhinaus monatlich kündbar ist, ist das Risiko relativ gering.

Das schlimmste das dir passieren kann, ist, dass du mal für einen Monat ein leicht schlechteres Angebot hast.

Mein Tipp: Starte mit Spotify und falls dich das irgendwannmal nervt, kannst du immer noch wechseln.

...zur Antwort

Das ist bei Druckern neuerer Generation immer recht schwer festzustellen woran es liegt, da man die meistens nicht mehr in alle Einzelteile zerlegen kann. Tippen würde ich auf einen verstopften Druckkopf. Man könnte eine Reinigung durchführen, aber die Chance dass so ein gravierender Fehler dadurch behoben werden kann, ist eher gering.

Hast du vielleicht einen Drucker-Laden in deiner Umgebung? Die bieten oftmals eine gründliche Komplettreinigung an, für einen halbwegs annehmbaren Preis (ca. 15 Euro).

...zur Antwort

sie können aufgrund der niedrigeren frequenz die augen ermüden, ob das wirklich auf dauer schlecht f+r die augen ist wurde wissenschaftlichnoch nicht nachgewiesen.

sehr ängstliche leute verweisena uch auf die Strahlung, da es sich hierbei ja um eine braunsche röhre handelt. Aber auch hier wurde wissenschaftlich nicht nachgewiesen, dass da etwas rauskommt oder schädlich ist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.