Zweiter Monitor für APPLE iMac 21,5" (2011) - Suche guten Monitor

2 Antworten

Hi,

für deine Anforderungen würde ich dir den BenQ GL2450 empfehlen.

Der hat Full-HD, den Monitor kannst du in der Höhe verstellen (110 mm).

Zudem hat der BenQ einen HDMI Anschluss, lediglich von der Größe weicht er von deinen Vorstellungen ab. Der GL2450 hat 24 Zoll.

Den Testbericht fand ich ganz ausführlich: http://monitortest.de/benq-gl2450/ Ansonsten könnte auch der S24B350HS von Samsung. Der kostet allerdings ein paar Euros mehr.

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis findest du sicher bei Monitoren von Samsung und LG. Genaue Modelle kann ich dir leider aus dem Stehgreif nicht nennen ;).

taugen folien etwas die ein glänzendes display matt machen sollen?

ich habe ein neues notebook und bin sehr zufrieden. das einzige was sehr stört ist die spiegelung bei sonneneinstrahlung, am fenster kann man fast nicht damit arbeiten am tag! nun habe ich gesehen das es so folien gibt , die das display matt machen. bevor ich mir eine doch recht teure folie zulege wollte ich mal fragen ob das wirklich zufriedenstellend funktioniert? und gibt es hersteller die zu empfehlen sind? ich hab ein standard 15 zoll notebook. nutzt vielleicht jemand solche folien??

...zur Frage

Warum flackert das Display vom Notebook im Akkubetrieb?

Hallo PC Experten

Seit einiger Zeit flackert das Display meines Notebooks wie ein Stroboskop, wenn es im Akkubetrieb betrieben wird.

Wenn es im Netzbetrieb läuft, ist alles i. O. Auch wenn ich den großen Monitor über HDMI anschließe, gibt es keine Probleme.

Es wäre schön, wenn ich mit euerer sachkundigen Hilfe den Fehler eingrenzen oder gar finden könnte.

Techn. Daten:

Betriebssystem Windows 8.1 64-bit

CPU Intel Core i3 4xxx @ 1.90GHz Haswell ULT 22nm Technologie

RAM 8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 798MHz (11-11-11-28)

Motherboard ASUSTeK COMPUTER INC. X555LD (SOCKET 0)

Grafik Generic PnP Monitor (1366x768@59Hz) Intel HD Graphics Family (ASUStek Computer Inc) 2047 MBNVIDIA GeForce 820M (ASUStek Computer Inc)

Speicher 931GB Seagate ST1000LM024 HN-M101MBB (SATA) 30 °C

Optische Laufwerke MATSHITA DVD-RAM UJ8E2 S ELBY CLONEDRIVE SCSI CdRom Device

Audio Realtek High Definition Audio

Ich bedanke mich im Voraus für euere Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Lazarius

...zur Frage

iMac bei Minusgraden ein paar Tage lagern?

aries91|gerade eben

Hallo Zusammen,

hätte eine Frage an euch: Kann man iMacs problemlos übers Wochenende bei Minusgraden in einem LKW lagern? Die iMacs sind ganz normal verpackt, zusätzlich in einem Karton.

Bitte um schnelle Antwort!

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?