Das mit den Abstürzen nervt, bei manchen sind es alte Grafiktreiber und bei anderen weiß man einfach nicht woran es liegt. Probiere mal die Grafikeinstellungen runterzudrehen und achte auch darauf, dass Deine Festplatte mindestens 20% freien Speicher hat. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Das ist ein sehr schönes Tutorial http://www.kubieziel.de/computer/latex-tutorial.html Du kannst aber auch einfach mit Open Office oder Libre Office Deine Arbeit schreiben und dann nach Latex konvertieren. Ist viel einfacher.

...zur Antwort

Das muß auf der Verpackung vom Bluetooth Headset draufstehen. Das Bluetooth Protokoll besteht aus sog. Stacks. Nicht jeder Stack muß im Gerät implementiert sein. Musikstreaming ist ein spezieller Bluetoothstack, und wenn Dein Headset diesen nicht implementiert hat, dann kann man das auch nicht nachrüsten.

...zur Antwort

Avita hat schon eine sehr gute Antwort gegeben. Ich würde Dir aber empfehlen, erstmal den Lüfter zu säubern. Das ist nicht so kompliziert wie es scheint und hat den Vorteil, das Du dann bei anderen Applikationen nicht ungewollt "sechs Minuten" warten mußt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.