Exestiert meine alte Hotmailadresse nicht mehr oder warum kann ich nicht mehr auf sie zugreifen?

2 Antworten

Du bekommst nach sechs Monaten inaktivität eine Nachricht, das ganze 5 x mal und dann wird das Konto gelöscht.

Wenn du sie wirklich 3 Jahre lang nicht genutzt hast, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie gelöscht wurde! Schau doch mal etwas genauer in die AGBs von hotmail.. Dort müsste du solche Infos finden.

Frage zu Facebook:E-mail nach der Registrierung?

Hi ,ich habe mich bei Facebook angemeldet. Weil ich einen Yahoo-account habe, wollte Facebook sich mit meinem Yahoo-Konto verbinden, ich habe mich bei dem geöffneten Fenster zwar bei Yahoo angemeldet, aber nicht zugestimmt,das meine Yahoo-accountinformationen an Facebook weitergeleitet werden. Also habe ich mir eine wegwerf-email schnell erstellt und mich damit registriert. Habe dort den Facebook link bekommen und war nun angemeldet bei Facebook. Dann sah ich als ich mein Yahoo account öffnete, das ich aber doch einen registrierungslink von FB an yahoo bekam und bestätigte ihn und es war auch ein Link für den gleichen FB-account. Ich hatte später mein FB-account dann doch noch gelöscht weil ich es nicht so gut fand(bzw. es ist zur Löschung ja erst vorgesehen). Bei Fb meldete ich mich mit falschen Geburtsdatum an, aber bei Yahoo,in den accountinformationen stehen meine richtigen Daten(habe diesen account bereits seit fast einem Jahrzent).

Meine Frage nun:

Was für mails bekommt man von Facebook alles geschickt, nach der Registierung? Mein Problem ist das die wegwerf email nicht mehr existiert und ich somit nicht weiss was für Mails noch abgeschickt wurden. Ich weiss natürlich den registierungslink, und eine wilkommen E-Mail. Aber im bezug auf mein Yahoo-account frage ich mich ob da vielleicht noch irgendeine mail ankam(in der wegwerf-email)in denen vllt. meine Tatsächlichen yahoo-account Daten stehen? Vielleicht besitzt ja jemand yahoo und Facebook und kann mir darüber Auskunft geben,was für mails nach der Registrierung einem zugeschickt werden(besonders im Bezug auf meine Sorge mit dem yahoo-account.)

...zur Frage

TS3 NPL Lizenz abgelehnt-

Habe en Problem undzwaz benötige ich eine NPL für TS3. Doch sie wurde schon zum 2. Mal abgelehnt. Habe folgende Email bekommen:

** ATTENTION **

Your application for a Non-Profit License has been denied for the following reasons:

  • You have provided an invalid address. Free, anonymous email providers (such as yahoo, hotmail, gmail, etc) are not allowed.

  • You have provided an invalid website url. You MUST provide a valid url to a working website for your organization.

To protect your privacy, we do NOT retain denied applications. Therefore, if you wish to correct the above problems, you must reapply by visiting the following url:

http://npl.teamspeakusa.com/

After we receive your new application, it will be reviewed by a member of our staff, typically within two business days.

Thank you.

Ich habe aber unsere Domain und unsere Email benutzt. Schimpfen die vllt. weil ich eine .de Domain benutze?

MFG Farbel

...zur Frage

Tochter umgeht Kindersicherung mit abgesichertem Modus

Hallo, wir haben für unsere Tochter (12) eine Kindersicherung von Salfeld gekauft, nun mussten wir feststellen, dass sie diese durch das Starten im abgesicherten Modus umgeht.

Ich selbst kenne mich mit Conputer leider überhaupt nicht aus und wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass es diese Möglichkeit des Umgehens für sie nicht mehr gibt? Sie hat das Betriebssystem Windows 7 Home Premium.

Man kann zwar bei der Kindersicherung einstellen, dass nicht mehr im abgesicherten Modus gestartet werden kann, das will ich aber nicht. Nun ist meine Frage, ob man vllt irgendwie ein Passwort nur für den abgesicherten Modus einstellen kann ( ihr Benutzer hat kein Passwort und das soll auch so bleiben), Firefox im abgesicherten Modus deaktivieren kann, ihr Konto im abgesicherten Modus nicht auftauchen kann...oder sonst irgendetwas ? Habt ihr Ideen ? Wäre schön, hoffe auf antworten. Viele Grüße Veronika

...zur Frage

Thunderbird meldet Fehler "falsches Passwort oder Benutzername" bei allen Konten

Hallo,

habe ein riesen Problem mit Thunderbird!:( Ich habe auf einem andern PC TB geladen und installiert. Als ich ein Konto erstellen wollte ,wurde mir ständig gemeldet, dass der Benutzername oder das Passwort falsch ist. Das war aber nicht so ich habe das etliche male ausprobiert und es ging nicht , hab es nochmal deinstalliert und woanders runtergeladen und das Ganze nochmal von vorne.. ebenfalls kein Erfolg. Dann habe ich mir einige neue Email Adressen beschafft u.A bei web.de und gmx.de aber auch da war jedesmal dasselbe Problem. Wie kann das sein?? Es ist mir völlig unerklärlich ich habe auch etwas an den Servereinstellungen rumprobiert und auch die Passwörter bei den jeweiligen Email anbietern (was auch immer es bringen soll aber ich wusst mir einfach nicht mehr zu helfen) auf einfache Zahlenfolgen ohne Sonderzeichen geändert und einfache Mailadressen genommen wo alles kleingeschrieben war ..ich hab eigentlich jeden Schwachsinn ausprobiert . Achso und als ich irgendwas falsches beim Passwort reingeschrieben hab war es nach etlichen versuchen so,dass es akzeptiert wurde (warum auch immer?!) aber natürlich war es nicht mein Postfach (wäre ja auch noch schöner) nur mir stellen sich jetzt natürlich etliche Fragen und darunter auch was so die Sicherheit von diesem Programm betrifft .. Trotzdem wär es mir wichtig dass ich es nutzen kann,denn es ist eben einfach viel bequemer //aber wem sag ich das?

Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen mit diesem eigenartigen Problem, aber wirkliche Hoffnungen hab ich keine mehr.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was kann ich nur machen - beiße mir echt die Zähne aus bin verzweifelt - was tun?

Hi Leute ich habe mist gebaut. Ich habe mit meinem kleinen Stiefbruder gewettet.Ich habe gemeint ich würde mich mit Pc genauso gut auskennen Wie mein Kleiner Stiefbruder der ist 14, und ich 17. Und er sollte mir das Sysdtemveriegeln.. Hab windows Vista. Das hat er auch gemacht.Zunächst hat er den Pc mit Spezialschrauben verschraubt damit ich den nicht mehr aufbekomme. Und irgendwie kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen. Und den Jugendschutz hat er mir auch aktiviert ein Zeitlimit gesetzt und mir einen Webfilter verpasst so das ich nur auf internetseiten für Kinder kann. Und er hat natürlich alles Passwort gesichert. Und das Bios hat er auch Passwort gesichert und booten von dvd ausgestellt. Und jetzt bekomme ich das nicht geknackt und es war abgemacht das Das so bleibt Wenn ich es nicht schaffe.Und er lacht nur und meint Viel Spaß und findets Lustig. Und macht das nicht mehr rückgängig. Egal wie ich ihn an bettel. Er sagt nur Wette ist Wette.Was soll ich jetzt machen? ich bin gerade an einem anderen pc und hoffe auf schnellle antworten. L.G.

...zur Frage

GMX Filter funktionieren nicht mehr, Benachrichtigung, Pop3-Sammeldienst

Ich habe eine automatische Benachrichtigung bei Email-Eingang an eine andere Adresse eingerichtet. Diese wiederum lasse ich per Sammeldienst abholen und gleich löschen. Das hat bisher reibungslos funktioniert. Hintergrund ist der, dass ich von meinem Handy-Provider kostenlos eine SMS Benachrichtigung bekomme. Seit einiger Zeit arbeiten die Filter aber nicht mehr korrekt. Die Benachrichtungen und auch die gesammelten Mails landen bei mir im Eingang. Dadurch ergibt sich eine endlose Schleife. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. GMX scheint da irgendwas umkonfiguriert zu haben. Kann sich jemand einen Reim darauf machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?