Exestiert meine alte Hotmailadresse nicht mehr oder warum kann ich nicht mehr auf sie zugreifen?
Hi,ich kann nicht mehr auf mein Hotmail konto zugreifen habe auch lange diese email nicht benutzt ungefair 3 jahre her seitdem ich mich da regestriert habe, ich spiele einen egoshooter (warrock) nun haben die dort ein passwort reset eingeleitet und mir wurde mein neues passwort auf diese email adresse geschickt nun kann ich auf diese leider nicht mehr zugreifen habe auch schon versucht das hotmail passwort zu erneuern aber mir wird angezeigt das diese email nicht exestiert bin mir auch ganz sicher das ich diese richtig geschrieben habe,wurde die email adresse vllt gelöscht? wisst ihr vllt wie ich diese wieder aktivieren kann?
2 Antworten
Du bekommst nach sechs Monaten inaktivität eine Nachricht, das ganze 5 x mal und dann wird das Konto gelöscht.
Wenn du sie wirklich 3 Jahre lang nicht genutzt hast, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie gelöscht wurde! Schau doch mal etwas genauer in die AGBs von hotmail.. Dort müsste du solche Infos finden.