Welches Shop-System für einen Market-Place ala DaWanda würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Ich würde Magento nehmen, allerdings braucht es einige Einarbeitungszeit.

Spree Ecommerce ist auch ganz okay...die Einarbeitung ist natürlich auch hier sehr hoch vom Aufwand her.

Kann mir jemand ein kostenloses DMS empfehlen?

Ich recherchiere gerade für das Unternehmen, in dem ich gerade beschäftigt bin, nach einem kostenlosen DMS (Dokumenten Management System). Habt ihr Empfehlungen für mich?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem iPhone 5c und dem iPhone 5s?

Was sind die genauen Unterschiede zwischen dem iPhone 5c und dem iPhone 5s? Welches würdet ihr Preisleistungsmäßig eher empfehlen?

...zur Frage

Layoutprogramm "Scribus" gut um sich selber Visitenkarten zu erstellen?

Es sollte schon sehr professionell aussehen das Ergebnis. Würdet ihr das Programm empfehlen oder lieber doch machen lassen?

...zur Frage

Welche Computerzeitschrift würdet ihr mir empfehlen um sich in Sachen Computer weiterzuentwickeln?

Ich möchte mich in Sachen Computer weiterentwickeln und überlege eine Computerzeitschrift zu abonnieren. Welche ist da wohl die beste?

...zur Frage

Welchen Ego-Shooter würdet ihr für einen 15-jährigen empfehlen?

Ich kenne mich in diesem Gebiet nicht so wirklich gut aus. Meine aber mal gelesen zu haben, dass viele Ego-Shooter FSK 16 oder gar FSK 18 sind. Deshalb bin ich auf externe Hilfe angewiesen.

...zur Frage

Welches Betriebssystem für einen Homeserver ist für Anfänger am besten geeignet?

Ich möchte mir in nächster Zeit einen kleinen Homeserver installieren. Ich weiß nur noch nicht welches OS ich verwenden sollte. An einen Linux-Server kommt man ja kostenlos ran aber ist die Konfiguration schwerer als bei einem Windows Server? Ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?