Wie kann man Warrock registrieren?

1 Antwort

Kann man bei Samsung Gutscheine für die Apps kaufen und verschenken?

Ich würde gerne einem Freund einen Gutschein für die Samsung Apps schenken. Geht das so einfach über die Seite? Oder wie macht man das denn am besten? Muss ich mich da selber registrieren oder geht das auch irgendwie anonym wie beispielsweise bei iTunes?

...zur Frage

Ist die Produktregistrierung meines neues Netbooks notwendig?

Bei den 1. Schritten meines neuen Netbooks steht, das ich dieses registrieren soll, damit man in denGenuss einiger Vorteile kommt,wie z. B.

schnellere Dienstleistung, Mitgliedschaft in der Acer-Communiti, Empfang aktuellster Nachrichten von Acer

Ist dies notwendig und wirklich vorteilhaft?

...zur Frage

iTalc geht nicht

Hallo, ich will die Anwendung iTalc (http://sourceforge.net/projects/italc/files/italc2/2.0.0/) benutzen, aber es geht nicht. Geht es bei euch? Bei mir kommt diese Fehlermeldung:

italc.exe - Fehler in Anwendung

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

PS: Probiert mit WinXP (frisch installiert) und Win7! Früher ging es!

...zur Frage

Warum hängt sich mein PC immer beim zoomen in google.maps auf?

Immer wenn ich in einen speziellen Kartenteil näher reinzoomen will, geht nichts mehr. Er versucht es, bleibt dann stecken und mind. 2-3 min. lässt sich nichts mehr bedienen!!

...zur Frage

"Standortgenauigkeit verbessern" Dialog abschalten/blockieren bei Tinder?

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kommt bei mir bei Tinder immer eine Meldung, dass Tinder das GPS aktivieren möchte um die Standortermittlung zu verbessern. Ich drücke immer auf "Nein", die Meldung poppt danach noch 3 oder 4 mal auf, bis sie nicht mehr kommt. Wenn ich dann erneut Tinder aufrufe, kommt die Meldung wieder. Ich möchte das GPS aber nicht einschalten, da ich es erstens nicht für notwendig halte, meinen Standort über GPS zu ermitteln und zweitens diese Funktion sehr viel Strom verbraucht. Gibt es irgend einen Weg, diese Meldung zu unterdrücken? Es nervt wirklich sehr, da sie immer wieder von neuem aufpoppt.

...zur Frage

Darf ich eigentlich Smartphones aus China in Deutschland benutzen?

So gut wie alle Hardware und Elektronik kommt wahrscheinlich aus China und man kann diese problemlos benutzen. Jetzt hat mir ein Freund ein verdammt kleines Smartphone aus China mitgebracht, und ich weiß nicht, ob man das einfach hier in Deutschland einfach so benutzen kann. Ist nicht von den großen Herstellern, deswegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?