wenn du den Laptop unbedingt ins Bett mit nehmen musst, leg doch ein Buch/Fernbediehung oder irgendwann drunter, so dass er hinten leicht hochsteht. sieht man erstens gar nicht schlecht im liegen ;) und zweitens bleiben die lüftungsschlitze frei und er überhitzt nicht! mach ich auch so, auch wenn er sonst irgendwie auf stoff liegen sollte.

...zur Antwort

ich würde auch nie dir richtige Daten eingeben, einfach zur Sicherheit. die brauchen die daten ja nicht wirklich udn daher spielt es keine rolle. Und bevor sie deine angaben weitergeben, bist du besser geschützt, wenn du etwas "schummelst"

...zur Antwort

ich wollte auch gerade die Frage stellen, denn mit einem anderen Link habe ich das auch shcon versucht, geht aber bei manchen Liedern einfach nieeee. Und das nervt! danke für den tipp Festus und bubuc !!

...zur Antwort