Wie krieg ich die lieder bei youtube zum download die wegen "ländersperre" nicht verfügbar sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest bsw. mit dem Freemake Video Downloader herunterladen. Der lädt Musikvideos von YouTube als Video oder auch nur den Sound als MP3-Datei. Über das Menü "Datei - Optionen - Internet" kannst du einen Proxy-Server für den Download der Videos vorgeben. Alles was du nun noch brauchst, ist die IP-Adresse eines öffentlich zugängigen Proxy-Server in den USA. Hier kann man die Proxys des Tor-Netzwerks (proxy.org/tor.shtml) nutzen. Die Videos werden somit über einen Proxy-Server in den USA runtergeladen wo die Sperre meistens nicht besteht. Das geht zwar deutlich langsamer als normalerweise, man muss es jedoch nur bei in Deutschland gesperrten Videos machen. http://freemake-video-downloader.soft-ware.net/download.asp

du kannst den proxy in deinen einstellungen ändern und dann kannst du dir eigentlich so gut wie jedes video anschauen.

Kannst erstmal versuchen nen anderen Link zu nehmen also nochmal nach dem Lied zu suchen bei youtube und dann eben paar ausprobieren ob irgendeins geht. Wenn nicht wirds schwierig mit dem Video Downloader da das Lied runterzuladen.

Was möchtest Du wissen?