Wie krieg ich die lieder bei youtube zum download die wegen "ländersperre" nicht verfügbar sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest bsw. mit dem Freemake Video Downloader herunterladen. Der lädt Musikvideos von YouTube als Video oder auch nur den Sound als MP3-Datei. Über das Menü "Datei - Optionen - Internet" kannst du einen Proxy-Server für den Download der Videos vorgeben. Alles was du nun noch brauchst, ist die IP-Adresse eines öffentlich zugängigen Proxy-Server in den USA. Hier kann man die Proxys des Tor-Netzwerks (proxy.org/tor.shtml) nutzen. Die Videos werden somit über einen Proxy-Server in den USA runtergeladen wo die Sperre meistens nicht besteht. Das geht zwar deutlich langsamer als normalerweise, man muss es jedoch nur bei in Deutschland gesperrten Videos machen. http://freemake-video-downloader.soft-ware.net/download.asp

du kannst den proxy in deinen einstellungen ändern und dann kannst du dir eigentlich so gut wie jedes video anschauen.

Kannst erstmal versuchen nen anderen Link zu nehmen also nochmal nach dem Lied zu suchen bei youtube und dann eben paar ausprobieren ob irgendeins geht. Wenn nicht wirds schwierig mit dem Video Downloader da das Lied runterzuladen.

Angeblich ist Filsh Net nicht mehr legal, stimmt das?

Ich nutze filsh.net seit längerem um Lieder von youtube runterzuladen. Nun hat mir ein Freund gesagt das ganze wäre nicht mehr legal oder sowas, seit youtube verträge oder abmachungen mit den ganzen rechteinhabern hat. Stimmt das oder hat jemand das irgendwo gelesen? Trau mich garnicht mehr das zu nutzen.

...zur Frage

Wie kann ich bei YouTube nur nach Playlisten suchen?

Manchmal bekomme ich in meinen Suchergbenis nicht nur ein Video angezeigt, sondern ein Video, dass Teil einer ganzen Playlist ist. Das finde ich gar nicht mal so schlecht. So läuft ein Lied nach dem anderen und man muss nicht ständig einen Song suchen. Wenn ich jetzt z.B. nach Musik aus den 90er suche, dann werden mir auch einzelne Videos und Playlisten angezeigt. Kann ich diese Suche so gestalten, dass YouTube mir nur Playlisten im Ergebnis anzeigt?

...zur Frage

Wie kann ich Videos bei YouTube aus den Favoriten auf einmal löschen, die ich nicht mehr hören kann?

Ich habe mir mal vor Jahren einen Account bei YouTube erstellt und alle Lieder/Videos, die ich gut fand in meinem Favoriten gespeichert. Jetzt habe ich mich da wieder eingeloggt und muss festellen, dass viele der gespeicherten Videos nicht abgespielt werden, weil sie diesen Ländercode bekommen haben. Das heißt es ist in Deutschland nicht verfügbar. Ich spreche hier von gut 200 Videos und frage mich nun, ob ich alle die jeniegen, die ich mir nicht mehr anschauen kann, mit wenigen Klicks löschen kann. So dass ich nicht jedes Video mal anklicken muss, um zu prüfen. Geht das?

...zur Frage

Musik bei Youtube downloaden - welche Qualität: "Original" oder "Beste"?

Also ich habe jetzt endlich mal ein Programm gefunden, dass Playlists gratis donwloden kann (nicht so wie FreeStudio).

Jetzt habe ich aber beim Donwloaden die Möglichkeit die "originale" Qualität zu nehmen, oder die beste (320k). Ich habe mir gedacht, besser als Original geht ja nicht.

Wenn ich die Originale nehme, donwloade und dann nachschaue, dann hat das nur 128 kbit/s und das mit 320 logischerweise 320kbit/s. Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, in 320k zu downloaden. Wenn das Original ja schon nur 128 hat, dann wirds ja shcliesslich auch nicht aufeinmal besser, oder ?

Oder gibt es irgend einen Grund, das doch mit 320 kbit/s zu downloaden, obwohl das Originale anscheinend nur mit 128 kbit/s aufgenommen wurde.

(Es handelt sich nur um die Audiospur.)

Einen Unterschied höre ja eigentlich nicht, aber das würde ich vermutlich auch nicht, wenn tatsächlich ein Unterschied da wäre.

Also macht es einen Untershcied, mal abgesehen davon, ob ich jetzt einen höre oder nicht ? (Ich habe ja nur 1 Lied getestet, vlt. ist das besonders schlecht).

Weil ich brauche natürlich viel mehr Speicher, wenn man das auf 1500 Lieder ausrechnet (ja ich habe soviel).

...zur Frage

youtube to mp3 converter

Hallo!

Hatte eine gute Antwort von Avita, hat aber nicht geklappt mit der neuen Version. Habe noch immer das gleiche Problem mit den ungültigen URL´s. Schade, ich möchte so gern Musik runterladen. Vielleicht weiß noch jemand was. Vielen Dank und lieben Gruß Birgit

...zur Frage

Wie kann ich am einfachsten nur die Tonspur von Videos downloaden, so dass ich ein MP3 habe?

Qualität ist nicht so wichtig, es geht nicht um Musik.

Ich hatte mal ein Programm, mit welchem es problemlos funktionierte (Name leider vergessen), allerdings mit zeitlicher Begrenzung (waren es 20 min?) - man musste bei längeren Videos also stückeln. Da mir das zu aufwändig war und die meisten Sachen länger, geriet es in Vergessenheit, nicht mal den Namen erinnere ich noch. Jetzt aber bräuchte ich so etwas wieder. Am besten natürlich ohne eine solche Zeitbegrenzung. Und einfach und intuitiv sollte es funktionieren, nach Möglichkeit natürlich kostenlos sein und dennoch nicht so werbeüberladen, dass man entnervt aufgibt. Kennt jemand so ein Tool?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?